Beiträge von BeardedBenni

    Besser gesagt, wenn du das kopierte einsetzen möchtest drückst du einfach auf den blau blinkenden Cursor und dann erscheint dort ein kleines Kästchen in dem einsetzen steht. Dann wird der link aus der Zwischenablage eingefügt

    danke für dem Tip, werde zukünftig mit rechten finger am iphone drauftippen hah


    Bei iphone einfach länger drauf bleiben, dann kannst du auf kopieren drücken, somit ist der link in der Zwischenablage. Jetzt kannst du beim Zitat einfügen den link aus deiner Zwischenablage aus der Tastatur vom iPhone wieder einfügen

    Ich werde morgen einfach mal bei den Blackbeards fragen welches die mir aus ihrem Sortiment empfehlen können, da haben ja auch alle riesen Bärte und sollten mir da bestimmt etwas passendes empfehlen können.

    Ich hätte halt den Vorteil das ich morgen bei Blackbeards vorbei schaue und mir gleich eins mitnehme, Stern haben die glaube ich nicht. müsste ich bei Amazon bestellen und wieder warten.

    Beardstache Wax





    Moustache Wax



    Zitat

    Mr. Bear Family Bartwichse Wilderness 30ml
    Auch, wenn du durch die grauesten Ecken deiner Stadt marschierst, glaubst du, dank dieser Bartwichse, auf der weiten Waldlichtung unterwegs zu sein, das Bachrauschen inklusive. Das Moustache Wax Wilderness von Mr. Bear Family bringt dir den Geruch der wilden Natur in den Oberlippenbart.


    Gibt deinem Schnurrbart Halt
    Duftet unaufdringlich, frisch und fruchtig dank Zitronenschalen, Zitrusfrüchten, Bergamotte, Rosmarin und Lavendel
    Natürliche Inhaltsstoffe und frei von Chemie
    Inhalt: 30ml

    Ja, ist tatsächlich so, das Bärchen hält einmal ein Schild in der Hand auf dem Beardstache Wax steht und einmal Moustache Wax, und es steht auch in der Beschreibung bei dem Beardstache Wax das es extra weich ist.


    Link zum zitierten Beitrag von Pepa mit Fotos



    So dat Wachs is da und ist schon im Bart. Da habt ihr mir aber nen guten Schrecken eingejagt von wegen schlimm zu verarbeiten. War gar nicht schlimm. Hab einen dünnen Daumennagel rausgekratzt und lässt sich sofort zwischen den Fingern verreiben. Ist deutlich zäher als Bartbalm aber kein Stück bröckelig sondern ganz homogene Paste. ließ sich auch wunderbar in den Bart einarbeiten. Schnurrbart ist sofort aus dem Mund raus. Obs dann auch hält wird sich zeigen. Während ich das hier schreibe ist alles ok. Kommt deutlich klebriger daher wie Balm.


    Der Geruch ist super interessant. Dominant ist Rosmarin und Tannenharz. Darunter liegt noch Lavendel und ich glaub Bergamotte. Mir gefällt es sehr gut.


    Jetzt muss nur noch der Halt stimmen, dann bin ich zufrieden. Dazu später mehr. JEtzt bin ich natürlich auch keiner Mit Drahthaardackel Oberlippenbart. Mein Barthaar ist von Natur aus eher weich. Da hat das Zeug ja auch nicht arg zu kämpfen.



    Link zum zitierten Beitrag von Polyamid mit den Fotos



    Hey Pepa, sorry das ich deinen Thread mit so alten Themen missbrauche, aber ich dachte das könnte dich interessieren. Nach dem ich jetzt ein wenig wegen Bartwax oder meinetwegen Barwichse recherchiert habe, ist mir etwas interessantes aufgefallen. Das Mr. Bear Wax gibt es in zwei unterschiedlichen Varianten. Einmal Moustache Wax, welches extrem hart ist, und einmal Beardstache Wax, welches extra weich ist. Ich konnte auf den Fotos von euch erkennen das Polyamid Beardstache Wax hat und du Moustache Wax. Daher die unterschiedliche Konsistenz. Jetzt stellt sich mir die Frage welches ich denn nehmen sollte um es für meine Koteletten auszuprobieren?