@Heinerich, Abo von seinem YouTube Channel
Beiträge von BeardedBenni
-
-
Das wäre dann auch mein Update für Woche 11, leider halt nur mit selfie Kamera
-
Nachdem mich meine Koteletten heute wieder tierisch genervt haben wurden sie heute tatsächlich getrimmt. Der Laden und die Leute einfach nur super. Kühlschrank gefüllt mit Bier Limo und Cola zur Selbstbedienung :D. Die nette Dame auf dem Bild hat mich bedient. Sie war wirklich sehr vorsichtig und hat mir genau zugehört und tatsächlich bin ich sehr zufrieden, lediglich die Koteletten sind getrimmt worden. Alles andere haben wir gelassen. Die Dame hat sich sogar "geweigert" mir die Halslinie zu rasieren, damit ich mehr Volumen bekomme
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29569314vx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29569282yj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29569277tx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29569278sh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29569280td.jpg]
-
Super Pepa, mein Like hast du

-
Kein Problem
-
Es ist auch schön zu sehen wie man mit Bart immer aus der Menge raus sticht, im positiven Sinne

-
Stimmt auch wieder

-
-
Find ich super wenn du da jetzt ein paar mehr Videos machen möchtest. Föhnen find ich gut erklärt bzw. vorgemacht.
-
Einfach nur super
, recht ähnlich sieht es bei mir auch aus, nur muss ich noch nicht ganz so lange föhnen -
Geht, der erste Like ist von mir


-
Ich denke Blackbeards hätten da kein Problem mit, ich kann sie ja mal fragen wenn ich das nächste mal bei denen bin.
-
-
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar

-
Meinen Föhn kann man leider auch nur durch dauerhaftes drücken auf kalt stellen. Mir kommt außerdem vor das dies trotzdem nicht mehr funktioniert, an der Temperatur ändert sich meiner Meinung nach leider nichts mehr, also föhne ich einfach auf niedrigster Stufe
-
Da schließ ich mich an
-
Das neue Forumdesign das ihr ausgearbeitet habt würde mir persönlich sehr gut gefallen
-
Ich persönlich würde es lassen, aber ich persönlich finde es auch nicht so schlimm wenn es von vorne breiter aus sieht. Finde wenn man ein schmales Gesicht hat ist das sogar besser. Kannst ja in ein oder zwei Wochen immer noch trimmen wenn es stört.
-
Respekt Pepa, echt Wahnsinn der Bart. Der OLIBA ist der Hammer
-