Alles klar, wird gemacht
Pepa´s Vollbart
-
-
Ich warte da in Zukunft auf einen Monatsbericht, das spart Geld, weil am Anfang sind die meisten Dinge Top und plötzlich Flop.
Wenn ich das gekaufte Öl nehme hab ich einen super weichen Bart, wenn ich das selbst gemischte Öl nehme wird er trocken und matt. Nervt mich total.
-
Wenn jemand Ätherische Öle mag 12 Stück und alle nimmt, kann er sie für 25 € haben.
Ich würde es dir sofort abkaufen, aber leider habe ich die alle schon -
Ich kann mich eigentlich über meine selbst gemischten Öle nicht beklagen
-
Ich denke, dies hat auch mit der Länge zu tun.
Ich verwende ja auch kein anderes Öl wie ihr, also ich meine von der Qualität, Menge usw.
-
Das könnte gut möglich sein
-
Ich weiß nicht, wie die Temperaturen bei euch sind aber bei uns brennt es einem den Schädel ab, Wärme macht mir echt nicht viel aus aber es ist grad unerträglich, nur mal so nebenbei.....
-
Sitz gerad bei 27° Raumtemperatur im Laden. Geht gerade eben so
-
Bei uns werden es wieder über 35 Grad, mag es ja aber mache Hausbesuche und bin immer wieder im heißen Auto, boa das geht echt rein.....
-
Is bei mir auch so, bin den ganzen Tag abwechselnd im Auto und dann wieder in der Wohnung, Kundendienst für Heizung und Sanitär. Macht ganz schön müde
-
So wisst ihr, wie ich aussehe.
-
süß
-
na im ernst schaut schon brutal gut aus
formst Du dein Kinnspitze, oder wirt etwas getrimmt ?
-
Ne da ist nichts getrimmt, ich föhne alles nach vorne und dann die linke Seite zur rechten und die rechte Seite zur linken.
Ich mach heute Abend mal ein Bild oder Video und stell Bilder rein oder Video in YouTube wenn es gewünscht ist bzw wird.
Meine Frau, schneidet so alle zwei Monate mal am Kinn nicht in der Mitte aber leicht rechts und links etwas ab. Die beiden Seiten wachsen einen Tick schneller wie die Mitte.
-
so ein yt-Video, klar rein damit
und nicht vergessen die Hintergrungmusik
-
Gut ich versuche es, hab es noch nie gemacht aber aller Anfang ist schwer. Muß mal sehen ob ich es schneiden muß und wie alles funktioniert.
-
Peter veruche mit iMovie
-
Ja hab ich, wie gesagt, ich werd es versuchen......
-
na dann, viel Erfolg beim drehen...
-