Ich denk mir schon warum ich so viele Emails bekomme, derweil wird mein Thread vollgespamt ![]()
![]()
Beiträge von BeardedBenni
-
-
#30 bzgl. Design wäre hier besser aufgehoben
irgendwie vergessen wie ich Thredlink Permalink von anderen Threads hier reinbekomme.
Auf der Nummer des Beitrags länger drauf bleiben und dann kopieren, oder?
-
Hey Chriz, mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit bei meinen Threads BeardedBenni's Road to Vollbart und Empfehlungen, Online-Shops, Pflegeutensilien etwas abzuändern? Und zwar steht dort erstellt von bmweinzierl, das war mein erster Profilname. Ich hätte gerne das dort BeardedBenni steht. Ist das als Moderator möglich? Bzw. Könntest du ja alle Beiträge aus dem Thread Empfehlungen, Online-Shops, Pflegeutensilien in den Thread Hilfsmittel & Geräte für den Bart verschieben und meinen komplett auflösen, zwecks Übersicht.
Diese Nachricht hatte ich vor ein paar Tagen an Chriz geschickt. Mitunter geht es dort auch um das verschieben eines Threads von mir in ein anderes Thema
-
Is ja interessant das Teil, hast du jetzt schon versucht?
-
So wäre es natürlich echt genial
-
Bitte alle die können hier vorbei schauen und abstimmen Welchen Namen soll das erste Forum haben?
-
@Benni
Es böte sich auch noch an, dass wir, am Ende, als letztes Forum in (vorläufig) "Bartfragen", sonstige Bartstile anbieten. Dann haben wir weniger die "Gefahr" leere Foren zu haben. Sollte eine bestimmte Bartform öfter oder regelmäßig auftauchen, dann kann man später immer noch ein eigenes Forum einrichten!Ist okay so, bin dafür
können, müssen aber nicht

Bei den Bartstillen wären Icons für jederman sofort ansprechen...zB. bei Henriquatre sieht gleich jeder das es sich um rund-um-dem-mund-bart handelt ohne zu google

wenn schon verändern dann mit schönen Design

Icons wären schon sehr schön
-
Nicht schlecht Herr Specht

-
Ich finde für Bartstile sollten noch diese vielleicht hinzugefügt werden:
- Backenbart
- Koteletten
- Moustache
- The ZZReihenfolge Alphabetisch finde ich auch in Ordnung. Wie sieht es mit den persönlichen Vortschrittthreads aus? sollen die dann in den jeweiligen Bartstilen bleiben oder machen wir vielleicht dafür ein eigenes Unterforum. Zb. Bartdokumentation oder persönliche Fortschritte
Edit: Moustache können wir uns sparen, Oberlippenbart hatte ich übersehen
-
7 cm , wahnsinn
-
Sehr gut geworden, wenn das für dich so jetzt angenehmer ist würde ich das beibehalten. Zum restlichen Bart passt er immer noch top da er trotz kürzen gewaltig geblieben ist.
-
-
Hast gut gemacht Tomek, hattest du schon länger überlegt ihn zu kürzen?
-
Poly bei dem Bild von dir ist zu wenig Fülle vom Hals her. Gefällt mir so nicht. Das erste Bild von Tomek ist klasse.
Da schließe ich mich an. Ist aber mit Sicherheit mit viel Styling verbunden. -
Sieht echt top aus ploy
-
Ich werde mein bestes geben
-
-
Liebe Bartfreunde,
ich würde mich freuen wenn ihr hier alle Erfahrungen die ihr mit Ölkuren gemacht habt mit uns teilen würdet.
Welche Öle habt ihr verwendet? Wie lange habt ihr die Öle einwirken lassen? Welches Equipment wird benötigt?
Möchte gerne einmal so etwas ausprobieren und wäre natürlich über ein paar Tipps sehr erfreut. -
Die Erde ist eine Scheibe
-
Zwickmühle