Schade ist es natürlich, aber wenn es den Alltag so beeinträchtigt würde ich ihn glaube auch kürzen
Beiträge von BeardedBenni
-
-
Ich hatte ja das Problem, dass das Beardsteache Wax von Mr Bear Family mir nur mäßigen Halt im Schnurrbart gibt. Das verschärft sich natürlich nochmals bei warmem Wetter. Was aber mit diesem Zeug wirklich gut klappt, ist den restlichen Bart in Form bringen. Ein klein wenig zwischen den Fingern verrieben und in die Koteletten und die Bartspitze eingearbeitet, wirkt wunder dagegen, dass er Bart nach kurzer Zeit schon wieder zottelig ausschaut.
Gut ok, heute bin ich dennoch der Zottelkönig. gefällt mir trotzdem.
Genau das gleiche mach ich momentan auch mit meiner Bartwichse, nach dem ich den Oliba bearbeitet habe verteil ich den Rest noch zusätzlich im Bart. Und der Duft ist einfach nur göttlich, begleitet mich den ganzen Tag
-
Von mir auch respekt für den schönen Bart, echt top
-
8o, echt wahnsinnig dein Bart. Die Dichte ist der Hammer, respekt

-
Sehe schön Alex, sieht wirklich gut aus

-
Hallo Patrick, erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum.
Ich würde an deiner Stelle auf alle Fälle noch 2 Monate wachsen lassen und dann entscheiden was du machst. Blöd aussehen tut es nicht wenn unter dem Mund nichts wächst, gibt dazu auch genügend Bartstile. Wenn es dir persönlich aber nicht gefällt würde ich dann auch noch ein paar Jahre warten und dann einen erneuten Versuch starten. -
-
Vielen Dank, bin total happy das nichts schief gelaufen ist

-
-
Kannst ja einen eigenen Thread für den Barbershop erstellen in dem Unterforum Die richtige Adresse für Barbershops
-
-
-
Ich war auch total begeistert, ich war mit meiner Frau zusammen dort, nebenan der Raum ist extra für Frauen. Bei ihr wurden Haare komplett gefärbt mit Strähnen und stylen mit Glätteisen für 65 €. Bei mir haben sie ja bloß lediglich die kotletten getrimmt, da sagt sie passt schon. Also gratis
hab dann einen fünfer Trinkgeld da gelassen. Herren müssen dort keinen Termin ausmachen. Gehst rein gleich links sieben uralte Kinositze, nimmst Platz und geht dann der Reihe nach, rucki zucki. Und jeder dort hat perfekte Frisuren bzw. Bärte gezaubert. Hab ja schön beobachten können da ich auf meine Frau warten musste. -
-
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29571813hb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29571815zv.jpg]
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/29569280td.jpg]
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/29569278sh.jpg]
-
-
Hab ich auch schon mal rein gestellt bzw. hab ich in meinem Thread Empfehlungen, Online-Shops, Pflegeutensilien davon gesprochen (Beitrag), FCB 1900 hat den Link schon mal rein gestellt
-
Stimmt, das leicht gesprenkelte find ich modern minimalistisch. Werbebox finde ich auch gut da schön dezent.
-
Mir fällt ein Stein vom Herzen, ich hatte echt Angst, aber bin auch wirklich zufrieden
