Eigentlich spricht ja auch nichts dagegen wenn man Rasierseife und Rasiermesser für die Brustrasur verwendet, oder? Schöne große Fläche. Dann werde ich mir vielleicht auch demnächst so etwas zulegen.
Beiträge von BeardedBenni
-
-
Kennt ihr das Problem wenn ihr nicht mehr wisst wo ihr euren Bartkamm hingelegt habt?

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29651388jd.jpeg]
-
-
Du hast ja die Sonne an der Angel, wirklich Profi

-
Wirklich super schade, aber ich denke bei deinem ultimativen Bartwuchs sollte es auch wirklich gut aussehen wenn du ihn nur ein wenig in Form bringst. Und in drei Monaten sieht man eh nichts mehr davon

-
Burger war wirklich lecker, hätte echt nicht gedacht in der kurzen doch so etwas hinzubekommen.
-
Ich nehme es in meine Todo-Liste auf
.Mein Kinn Bereich ist so hell das man auf den Fotos immer denkt das ich dort kaum Haare hab, die sind aber auch schon recht gut gewachsen.
Edit:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29642595cb.jpg]
Aus nächster Nähe
-
Danke
, Halsbereich wächst jetzt seit zwei Wochen und ich finde es fällt eigentlich gar nicht so auf -
Da fällt mir gerade ein Update Woche 12 ist fällig
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29642365wy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29642367je.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29642369dn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29642370zf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29642371ke.jpg]
-
Das denk ich mir auch immer 8o, positiv
-
Lasse seit ca. 14 Tagen die Kopfhaare wachsen, man kann aber gut erkennen das oben an der Stirn ziemlich viel fehlt
-
Heute beim Burger essen am feurigen Tatzlwurm (Sudelfeld), dort essen wir auch nächsten Freitag nach dem Standesamt
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29641993cm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29641994jj.jpg]
-
Trimmer Panasonic gleich, Runde Bartbürste gleich
Wow zu die Rasierhobel und Rasiermesser, ganz schöne Auswahl -
Also jetzt auf dem Foto die von deiner Tochter, deine sehen dort ziemlich dunkel aus, aber hab ja auf dem Foto letztens gesehen das deine auch sehr interessant aussehen.
-
Die Augen sind der Wahnsinn, sehr hübsch
-
Ich finde das dein Oliba nochmal ganz schön zugelegt hat
-
-
Ich war heute mal wieder in meinem Lieblingsshop in Rosenheim
. Meine neuesten AbschaffungenHercules Sägemann Rundbürste 9226 (hell)
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/29641808ur.jpg]
-
Großes Lob an Heinerich

-
Kein Problem, dann lassen wir es so