Das wird echt gut, deine Backenkonturen gehen super weit nach oben, gefällt mir.
Beiträge von Pepa1966
-
-
-
Wenn es schnell wachsen würde ist es doch nicht mehr interessant, Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude, gibts ja zig Beispiele

-
-
-
Dein Fortschritt ist wirklich klasse, sieht gut aus und die Kopfhaare passen super dazu.

-

jo wenn man bedenkt von 2012 bis jetzt, da geht was an Antworten....
-
Ne ich schmiere mir Mittags auch nochmal nach......
ich hab den Vorteil, ich arbeite zu 80% zu Hause und hab es nicht weit ins Bad

-
-
Alter, Mut zu Neuem.......
Mit der Wichse....du meinst das Wax, achso ja geht so.

-
Nehmt euch Zeit und nicht das Leben. Wir haben doch alle Zeit der Welt oder seit ihr auf der Flucht ?
-
24 km passt. Ist guter Sport jeden Tag. Ich bin eben auch wie fast jeden Tag , 15 km gefahren.
-
Das ist dann das Nächste was ich mache.....
-
Sehr gut danke,
ist eher flüssig oder die Konsistenz dicker, ich persönlich mag es etwas dicker- zäher
-
-
cool, finde das Klasse. Bin noch nicht dazu gekommen um Öle zu bestellen. Muss auch mal an einem Regentag ran.
-
Solange es vom Geschmack noch in Ordnung ist, warum nicht. Was soll schief gehen ?? Wenn du im Bart lauter kleine Stücke vom Wax im Bart hast, schmeiß es weg aber ansonsten.
-
Die Dose oder das Wax............

-
Ok, das sieht viel weicher aus. So muß ich es in der Nacht mit ins Bett nehmen, wie soll ich es morgens sonst anwenden. du hast aber auch gleich ne gute Menge raus gemacht .......
-
Du machst mich ja schwach, entweder das Zeug von mir ist alt oder ich habe weniger heiße Finger wie du ?? das macht mich echt grad fertig aber freue mich für dich.