Oh! Neeeeee!!!!!
Sowas käme mir nicht ins Gesicht!
Ist halt momentan "trendy" aber, in meinen Augen, an "künstlichkeit" kaum zu überbieten.
Kann das ein Vollbart werden?
-
-
Das ist dann das Nächste was ich mache.....
-
Wird sowas überhaupt noch gemacht?! In München sieht ma sowas garnicht mehr.
Gottseidank -
Gesicht-Tattoos
-
Endlich wieder die Sonnenbrille rausholen
-
So klappts auch ohne Sternchen
-
Schau mal, ist doch schon ein Bart. Wird bis zur Hochzeit sicher noch deutlich dichter.
-
Das wird echt gut, deine Backenkonturen gehen super weit nach oben, gefällt mir.
-
Dankeschön , ich habe tatsächlich großes Glück mit den Wangen, muss lediglich hin und wieder drei Haare auf den Wangenknochen raus zupfen, die Linie wächst find ich von Natur aus richtig gut.
-
Das hat bei mir am Anfang sehr ähnlich ausgesehen
-
na geht doch, aber mit der Brille verdeckst die Sterne.
-
Klasse halte durch.
-
na geht doch, aber mit der Brille verdeckst die Sterne.
-
Immer weiter so, sieht schon richtig gut aus.
-
Danke Danke
-
Ok das ist wirklich richtig schlimm.
Aktuell scheint halt nichts weiter zu gehen. Die Wangen sind immer noch nicht dicht und die Haare lassen sich nicht glätten. Sieht aktuell noch eher zottelig aus... versuche mal wieder Bilder hochzuladen. Habe mir immer Probleme mit der Größe... -
Probleme mit der Größe der Bilder ?
Da würde ich dir http://www.directupload.net empfehlen.
Einfach hochladen und dann den Link des vergrößerbaren Forumbildes hier reinpacken.Die ärgern mich nur manchmal mit der Ausrichtung des Bildes...
-
-
mich nervt das auch ..... man ist dan gezwungen Irgendwelche Fotodienste oder Clouds zu nutzen.
Bilder-Beschränkung schön und gut aber mit Maximale Dateigröße: 150 kB ist echt ein Witz.
@ LL.Denny: wäre nicht möglich dem Upload etwas zu erweitern ?
Ist das von der Forensoftware abhängig ?
Ja das wäre sehr wünschenswert da würde jeder Zeit sparen und Nerven schonen; )sehr gute Idee.
-
habe mein Wunsch nach Ideen & Anregungen verschoben...