Beiträge von Pepa1966

    Naja User, diese Aussagen kommen ja nicht von uns, sondern von Menschen die uns sehen oder mit uns zu tun haben.


    Ja man hört es dann und wann aber geht bei mir rechts rein und links raus. Ich dampfe als Beispiel, wie oft höre ich, es ist giftiger wie Kippen. Ich habe mich zu Anfang gerechtfertigt, heute habe ich nur noch ein müdes Lächeln auf den Lippen. Es sind Menschen die absolut keine Ahnung von der Materie hat.


    Hier kommt natürlich noch der Faktor Angst vor dem, was oder wen man nicht kennt.

    Mein zweiter Versuch habe ich gestartet, nachdem der Eismann bei uns durch fuhr und ich drei Kugel Eis gegessen hatte, mußte danach erstmal ans Waschbecken :D


    Naja, das Stern wird halt schon richtig hart, dies ist nicht ganz so aber hebt meiner Meinung nach nicht schlecht.

    Polyamid


    Versuch zwei heute Mittag,


    Die Dose im Bad auf das Becken gestellt, warum ? sonst wird es mit dem Fön zu heiß in der Hand. dann mal ne Weile mit dem Fön auf die Dose und es weich gemacht, schnell mit Finger rein und auf dem OLB verteilt. Keine Flocken, und läßt sich gut mit einer kleinen Bürste verteilen.Halt ist ok, wird aber nicht hart wie das Stern, ist aber um ein vielfaches angenehmer im Duft wie auch auf den Haaren.



    Ich glaube die Übung macht es und wird sich mit der Zeit geben.

    Werde es mal probieren wie ich das Wachs weicher bekomme, ansonsten versuche ich deine Idee. :thumbsup: es muß auch wieder nach dem erwachen ne gewisse Starre bekommen, sonst bin ich mit dem Balm gleich.

    Heute das Wax von Mr Bear Family Woodland gekommen, Gerüche sind von beiden verschieden, wobei beides Woodland ist.


    Das Balm benutze ich schon seit längerer Zeit und kenne den Duft ( mag ich ) und der Geruch des Waxes ist nicht unangenehm aber anderst.


    Das Wachs ist hart wie Stein. bekomme es mit der Nagelrückseite auch gut aus der Dose, jedoch läßt es sich nicht verreiben, selbst mit dem Fön warm machen und dann in den Bart, ist eine Kunst ( muß ich mir was einfallen lassen. Bei zähem Zustand in den Bart schmieren ist nicht das schönste und hat mich gleich drei Haare gekostet. Jo dazu sieht es aus, als hätte man Schuppen. Ich versuchte es mit einer sehr kleinen Wildschweinborsten Rundbürste zu verteilen, naja geht so.


    Ich muß mir was überlegen, wie ich dieses Zeug besser verarbeiten kann, Duft und halt sind gut aber wenn der OLB aussieht als hätte man Schuppen, ist dies keine Option für mich.

    Du siehst ja wohl nicht ungepflegt aus !!


    Du föhnst deinen Bart ja nicht und wenn ich nicht föhnen würde, wäre es nicht schön bei MIR. Ich habe Wirbel und die bekomme ich durch den Fön und Technik der Bürste sehr gut in den Griff ohne dass das Haar zu heiß wird.

    Ich bin selbständig und habe jeden Tag x Kunden. Die Ebenen von den Gesprächen haben sich geändert, zum positiven. Ich habe mir letztes Jahr ein E bike Lastendreirad gekauft, um im Ort zu Kunden zu fahren ( falle damit eh schon gewollt auf) aber mit Bart kommt das echt noch besser. Ich mag es, mich von der Menge optisch abzuheben.


    Kann dir absolut nur zustimmen.

    Möchte ja nicht nerven wegen dem OAK Shampoo aber wie ich gestern schon schrieb, Der Bart ist einfach nach dem Waschen, Ölen und Fönen fülliger. Finde das richtig klasse und föne nicht anders wie sonst.