Wäre halt gut, wenn es von der Seite wäre, so sieht man halt recht wenig von den Kotletten.
Beiträge von Pepa1966
-
-
Kleine Anmerkung,
keine Kritik aber vielleicht gefällt es dir. Schau mal das Bild und die Haare von dem Typen an, ich glaube sowas würde dir von den haaren zum Bart super stehen, hätte ich noch mehr Haare, wäre das meine Frisur.
-
Mach doch kein Stress, ist doch erst ein Tag her.....


-
Mal gespannt sein.....
-
stimmt, nervt mich auch an sowas....
-
Ich hätte noch gerne paar Haare mehr auf dem Kopf. Hätte sofern ne andere Frisur aber ist halt nicht mehr.
-
Kann sein, ich schneide aber nix extra. Mein Bart ist so voll wie er wächst, paar einzelne Haare am Hals wie am Backen die ich weg mache, geht aber nicht mehr nach unten oder oben vom wachsen. Die Linie an den Ohren ist auch natürlich und nicht rasiert.
-
Ne, ich halte mich an Ebbe und Flut
Nei ich geh tatsächlich nach dem Wachstum, so wie er wächst und versuch den Bart in eine Richtung zu bringen, wie es mir gefällt.
-
Nein, bin nicht auf so vielen Plattformen.
-
Wenn Kotletten zu lang werden, finde ich sie auch nicht schön, sehen aus wie zwei keine Teppiche rechts und links.
-
Ja das stimmt, es hat alles seine vor und Nachteile. Du kannst auf jeden Fall sehr stolz auf deinen Bart sein.
-
-
Lach danke, Ja der Pate sind ja Italienische Wurzeln da.......
-
Echt schöne Bilder......Danke

-
Cool gefällt mir,
hast immer klasse Bilder

-
Eine Serie die um 1920 spielt.
Da muß ich mal schauen im Netz
Auch dir Danke kemot_trab
-
Vielen Dank,
Ja kommt auch gut bei der Kundschaft an, denke bin auf dem richtigen Weg. Ich kann das OLB Wax noch so sachte drauf machen, nimmt es mir immer 1-2 Haare, das nervt mich echt.
Peaky Blinders ist mir leider kein Begriff.
-
Heute mal in Arbeitsklamotten
-
na geht doch, aber mit der Brille verdeckst die Sterne.

-
Sieht sehr gut aus, das ist auch ein richtig schöner Bart.