Wie bei mir...... ![]()
Beiträge von Pepa1966
-
-
Ich versteh nicht warum du deinen Bart Abends nicht fönst ? so mache ich es und muß morgens nur noch etwas stylen und gut. Wenn ich meinen Bart nich Fönen würde, so wäre er schon ab, weil ich es so nicht mag.
Wenn ich mal mutig bin mach ich mal ein Bild, wenn ich aus der Dusche komme und nur abgetupft, geölt und gekämmt.
Ich brauche keine 5 Minuten und das teil hat seine Form mit dem Fön. Ich weiß wo ich wie Fönen muß, ging aber auch ne Zeit aber du könntest ihn dir so Hinfönen wie es dir gefällt.
-
Was mir auch auffällt, du hast aber doch noch viele Haare auf dem Kopf und könntest noch so ne coole Frisur machen oder willst du das nicht ??? Magst die gerne so kurz haben ?
-
Sieht sauber aus, gefällt mir echt gut, auch das Graue gefällt mir, du bist zu 100 % auf dem Richtigen Weg. Die Ohrenseite mit dem kleinen Bogen unten Richtung Ohr sieht harmonisch aus. Alles Top

-
Habe ich voll geschrieben.......

Möchte noch was zu dem OAK Shampoo schreiben, ihr wisst nun, bin kein Verkäufer von aber seit ich dieses Shampoo nehme habe ich nicht eine Schuppe mehr im Bart. Ich hatte ja vorher das eine und andere genommen, wie auch die Aleppo Seife, bei allen hatte ich Schuppen, sehr viel im OLB. Jetzt absolut nix mehr, kann ich echt nur empfehlen.
Noch was witziges, werde sehr schnell braun in der Sonne und bin auch im Sommer eigentlich schon sehr dunkel, heute Mittag etwas Zeit und setzte mich in den Garten Oberkörper frei.
Ich war so müde, bin eingeschlafen und mein Kopf ging nach vorne und der Bart lag quasi auf der Brust auf. Heute Abend im Spiegel, Körper schön färbe aber der Hals schön im Halbkreis hell, eigentlich kenne ich es genau anders von einem Shirt, Körper hell und Rest Farbe. Ich mußte wirklich lachen über diesen Zustand.
-
Hey das ist ein Bild, wahrscheinlich hast du einen Bart der viel besser ausschaut, wenn er noch länger ist.

-
Ohne Kippe im Maul wäre noch cooler, aber naja...
Danke Pepa!
Versuch es doch mal mit ner Dampfe, so bin ich seid 1 1/2 Jahre vom rauchen weg, wie auch meine Frau und es geht uns beiden zu 100 % besser.
-
Ich meld mich wenn es soweit ist........
ach, meld mich ja die ganze Zeit.

-
Cool....
-
Im übrigen, wieder volles Bild in deinem Avatar.
-
Lach....ich wußte es..... doch doch, ich hab im Moment zu wenig Zeit mich damit zu beschäftigen, ist tatsächlich aus Mangel der Zeit resultiert.
-
Heute wieder ne neues Flasche vom Benjamin Bernards Bread Oil eingetroffen, die erste Flasche am 24.02 eingetroffen und ist noch ca. 1/4 voll. So komme ich gut 3 1/2 Monate mit aus und bin wirklich zufrieden mit dem Öl und auch gleich wieder die nächste Flasche bestellt, da ich gerne Reserve im Schrank habe.
100ml / 12,95 € mit Prime.
-
Cooler Hut, hab ich in hell, mag solche Hüte
-
Ja so wird meiner, sicher sogar
-
-
Hübsch Hübsch

-
Das sieht doch gut aus

Ich würde in Augenhöhe nach oben die Haare immer Dünner werden lassen, zum Angleichen zu den Kopfhaare aber sonst finde ich das echt nicht schlecht.
-
Ja sieht Hammer aus, noch dazu die grauen Haare, gefällt mir sehr
-
Wenn der länger ist, sieht man keine Löcher mehr, das wird.

-
Ich muß Polyamid in allem recht geben, mir persönlich ist der Bart auch zu kastig, ich mag es ja sowieso unten spitzer.
Wir sind ja alle am wachsen lassen und sehen dann assi aus. Finde ich zwar nicht aber so hat jeder seine Auffassung.