Hab ich gelesen mit dem Typ, mit grauen Haaren und frisch geschnitten war der Typ richtig cool
Beard loading...
-
-
-
Cool gefällt mir,
hast immer klasse Bilder
-
Danke Pepa,
wenn Du weitere Bilder anschauen willst, lade Dich hier ein, es sind auch paar Selfies dabei. Hahahah
-
Echt schöne Bilder......Danke
-
bist aber nicht zufällig auf insta aktiv ?
-
Nein, bin nicht auf so vielen Plattformen.
-
haltet Ihr Euch an solche Linienregeln, oder habt Ihr eigene Muster?
[Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/58/db/65/58db65afcd1dcf71b5350c4dc4d709a5.jpg]
-
Geometrie ist mir zu strange ich halt mich an Kornkreise oder pendel das aus.
-
Vollmondphasen nicht vergessen
-
Ne, ich halte mich an Ebbe und Flut
Nei ich geh tatsächlich nach dem Wachstum, so wie er wächst und versuch den Bart in eine Richtung zu bringen, wie es mir gefällt.
-
bei Dir Pepa ist schon 90° Winkel vorhanden.
-
Kann sein, ich schneide aber nix extra. Mein Bart ist so voll wie er wächst, paar einzelne Haare am Hals wie am Backen die ich weg mache, geht aber nicht mehr nach unten oder oben vom wachsen. Die Linie an den Ohren ist auch natürlich und nicht rasiert.
-
Ich würde auch gerne Ohrenlinie nicht rasieren, aber eine Seite schaut das so blöd aus, die andere ist wiederum OK, naja ist halt so...
-
Ich hätte noch gerne paar Haare mehr auf dem Kopf. Hätte sofern ne andere Frisur aber ist halt nicht mehr.
-
ja, ja ... die Natur ich weiß;)
-
Ich rasiere mir seit ca. 4 Jahren den Kopf da ich schon ziemlich starke Geheimratsecken habe. Erbstück. Hab mir vorgenommen wenn mein Bart länger ist wieder die Kopf Haare wachsen zu lassen. Mal sehen was dabei raus kommt.
-
Geometrie ist mir zu strange ich halt mich an Kornkreise oder pendel das aus.
-
-
Ich habe früher versucht da auf gewisse Linien, wie im Bild oben, zurückzugreifen, aber das hat nie richtig funktioniert.
Ich hab dann so lange probiert, bis ich die für mich passende Wangenlinie gefunden hatte, das gleiche habe ich jetzt noch mal am Hals gemacht.
Und wenn ich der Meinung bin es anzupassen, weil es mir nicht mehr gefällt oder einfach nicht mehr passt, wird das eben gemacht.Ist auch schwer da ne für alle passende Lösung zu finden. Gibt zu viele Unterschiede was Gesichtsform, Bartwuchs, Bartdichte etc. angeht um da alle über einen Kamm zu scheren...