Muß mir nur noch zwei drei Braunglasflaschen mit Pipette besorgen, schön das ich erst vor ein paar Wochen einige weg geschmissen habe, weil ich sie fürs Liquid nicht brauchen kann.
Beiträge von Pepa1966
-
-
Du hast mir gerade meinen Nachtisch versaut

-
Habe jetzt die 9 Öle im Einkaufswagen die ihr hier aufgeschrieben habt, da bin ich ja mal gespannt. Bestellt 44 €
-
Darum Bartwichse nehmen....
-
Wegen sowas meinte ich
-
Wo arbeitest du, im Legoland......

-
Wichtig sind beim Bart Zähne im Mund zu haben und diese wenn möglich kompl., So sind wir aus dem Fokus raus.
-
Also ich muß sagen, ich bin auch voll und ganz zufrieden über den Verlauf und des Aussehens meines Bartes....mal so nebenbei

-
Sehe ich genauso....
-
-
FCB wo liegt gerade das Problem, vielleicht sagst was dich nervt ?
-
Naja du hast wirklich sehr gerade Haare im Bart und auf dem Kopf, da kann ich es verstehen.
-
Das wird schwierig, weil es gibt nix was es nicht gibt bei Aromen für Liquid. Vom Käsesahnekuchen bis über Whisky oder Früchte, alles eben...
-
Ich auch......lach.....
-
Sieht richtig klasse aus...

-
Ganz so durcheinander sieht es bei mir zum Glück nicht aus....aber danach siehst chic aus
-
Perfekt, ich danke euch

-
Lach.....also schlafen muß sein, wobei mir das nie passiert im Sitzen einschlafen.
Ich mische so viele Liquid´s zum dampfen, ich weiß was du meinst.
Ich muß mich da wirklich ran setzen und schauen was ich bestellen muß. Werde nochmal schauen was du bestellt hast. Asche auf mein Haupt .
-
Darum stelle ich gerne Bilder nebeneinander am Pc, so 4 Wochen dazwischen, da kommt schon was rüber.
-
Den Finde ich auch der Hammer, gibt es zig Bilder im Netz von dem Typ, total cool