Sag ich ja, das Bild wurde direkt nach dem aufstehen gemacht. Der Bart ist aber auch nur so am Morgen, weil ich ihn jeden Abend in Form bringe.
Die Bilder weiter oben zeigen es ja.
Sag ich ja, das Bild wurde direkt nach dem aufstehen gemacht. Der Bart ist aber auch nur so am Morgen, weil ich ihn jeden Abend in Form bringe.
Die Bilder weiter oben zeigen es ja.
Alles anzeigenSo Schau ich auch bald aus haha naja habe gestern die Seiten etwas getrimmt mal seh'n ob ihr was sehr.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/a7270c-1495606836.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/cc4b4c-1495606892.jpg]
Ich erkenne nichts aber is doja einiges im Waschbecken gelegen gestern.
Ich persönlich würde den Bart einfach mal wachsen lassen und bei gegebener Zeit einen Profi ran lassen und dir den Schnitt verpassen lassen, der dir zu 100 % gefällt. Du siehst was er macht und kannst dann nach dem Schnitt immer wieder selbst Hand anlegen.
Heute mal dran gedacht, Bild direkt nach dem Aufstehen. Etwas Wasser ins Gesicht, Öl und etwas Balm fertig
Na, ich habe gesagt und habe getan....... ![]()
1. Deine Kinnkontur wird man später sowieso nicht mehr sehen, wenn du den Bart so lange möchtest wie auf dem Bild, Haare werden aber noch dazu kommen
2. Bartöl und Bartbalm kannst du verwenden
3. Ich denke, dein Bart reicht aus um ihn so wachsen zu lassen, wie auf dem Bild.
nicht schlecht der Typ..... ![]()
Ich gehe, wenn ich soweit bin,zu einem Barber, der macht genau das, was ich möchte.
Und wo liegt das Problem mit dem auswaschen, versteh ich gerade nicht ??
Du wirst sicher einen anderen Geruch machen, schreibst das mal bitte bei @ChrisQ
Ja hab ich auch dort.
So wie versprochen
1 Bild, duschen und abgetupft
2 Bild, geölt und gebürstet
3 Bild, gefönt
4 Bild, fertig zum weg gehen mit Öl und Balm
Verlauf ca. 7 min
Im OLB keine Bartwichse für die Nacht, weil ich heute nicht weg gehe.
Ja da ist noch Musik in den Adern.....lach......
Kann ich dir nicht sagen, wie gute Pflege Herr Doktor.....
Ab einem gewissen Alter muß und sollte man auf seinen Nacken aufpassen....gell
Guuuut, dann hab ich ja auch ein Bild gespart....... ![]()
Hey sorry Jungs aber ich lache mir gerade hier einen ab........
Das kommt auf die Situation an ![]()
Ne aber ohne scheiß, mach morgens bissel Wasser drauf öl und Kürz mit dem Fön drüber, keine 20 Sek und dann Balm, fertig
Wenn ich morgen dran denke mache ich mal ein Bild nach dem Aufstehen.
Mit der Wichse meinte ICH den OLB,
Mit dem Rest kann ich nicht viel zu sagen, da ich solch Haar nicht habe aber denke auch du wirst ums trimmen irgend wann nicht vorbei kommen.
einfach ist es nicht immer, wo ist es schon einfach, bekommst halt in den meisten Fällen sehr viel Dankbarkeit rüber.
Ja das stimmt.......
Habe gute Beziehung zu unserem hiesigen Apotheker, da hab ich schon einige geholt. Aber ist auch ne Lösung mit dem Brisk. Hast du gleich verschiedene gemischt ?? oder ihr ?
Super, ich arbeite auch mit geistig und körperbehinderten Leute zusammen und mit sehr vielen alten Leuten.