Meine hatt sich von Januar bis jetzt gehalten noch immer bissl was denn hab auch die neue seit 2 Wochen sowas Spaß im Schrank.
Pepa´s Vollbart
-
-
ej Pepa, wolltest Dein Öl nicht selber machen ?
-
Lach....ich wußte es..... doch doch, ich hab im Moment zu wenig Zeit mich damit zu beschäftigen, ist tatsächlich aus Mangel der Zeit resultiert.
-
Im übrigen, wieder volles Bild in deinem Avatar.
-
so voll ist das nicht
ja, ich weiß = Danke.
-
Habe ich voll geschrieben.......
Möchte noch was zu dem OAK Shampoo schreiben, ihr wisst nun, bin kein Verkäufer von aber seit ich dieses Shampoo nehme habe ich nicht eine Schuppe mehr im Bart. Ich hatte ja vorher das eine und andere genommen, wie auch die Aleppo Seife, bei allen hatte ich Schuppen, sehr viel im OLB. Jetzt absolut nix mehr, kann ich echt nur empfehlen.
Noch was witziges, werde sehr schnell braun in der Sonne und bin auch im Sommer eigentlich schon sehr dunkel, heute Mittag etwas Zeit und setzte mich in den Garten Oberkörper frei.
Ich war so müde, bin eingeschlafen und mein Kopf ging nach vorne und der Bart lag quasi auf der Brust auf. Heute Abend im Spiegel, Körper schön färbe aber der Hals schön im Halbkreis hell, eigentlich kenne ich es genau anders von einem Shirt, Körper hell und Rest Farbe. Ich mußte wirklich lachen über diesen Zustand.
-
Das mit dem braun werden, ist mir auch schon aufgefallen.. Da muss man sich wirklich anders in die Sonne legen, wenn das vernünftig werden soll
Also ich lasse die Ausrede mit dem Mangel an Zeit nicht gelten, wenn du die Zeit hast im Garten zu schlafen.
Nein, mal im Ernst. Das Bestellen geht sehr schnell, man sucht sich einfach ein paar Öle aus, die einem zusagen fertig.
Und wenn das Zeug dann da ist, hat man sein eigenes Bartöl in 5 Minuten zusammen gemischt.Den Versuch würde ich mir echt nicht nehmen lassen, ich bin nach wie vor super zufrieden.
Und es ist irgendwie ein ganz anderes Gefühl, weil man es selbst gemacht hat.Und falls es schief geht, hast du ja genug Reserve im Schrank
-
Lach.....also schlafen muß sein, wobei mir das nie passiert im Sitzen einschlafen.
Ich mische so viele Liquid´s zum dampfen, ich weiß was du meinst.
Ich muß mich da wirklich ran setzen und schauen was ich bestellen muß. Werde nochmal schauen was du bestellt hast. Asche auf mein Haupt .
-
chrizQ
genau so läuft Pepa, bestelle für Anfang 3-4 Trägeröle und paar ätherische je nach Wunschduft.
Als Prime-Kunde hast die Dinge am nächsten Tag und kannst loslegenBsp.
»chrizQ« Rezept:
10 ml Traubenkernöl
10 ml Arganöl
10 ml Mandelöl
10 ml Rizinusöl
4 Tropfen Zypressenöl
2 Tropfen GrapefruitölMeine:
10ml Jojobaöl
10ml Traubenkernöl
10ml Arganöl3 Tropfen Zimtblätter
3 Tropfen Zedernholz -
Einfach mal den Amazonshop durchsuchen, da gibt's bestimmt ein paar Duftöle die du interessant findest. Dazu dann ein paar Trägerverein und es kann losgehen.
-
Perfekt, ich danke euch
-
wir sind schon auf Pepa-Geheim-Mix gespannt
-
Ich auch......lach.....
-
es wird bestimmt ein Bartöl mit Liquid-Aroma
-
Das wird schwierig, weil es gibt nix was es nicht gibt bei Aromen für Liquid. Vom Käsesahnekuchen bis über Whisky oder Früchte, alles eben...
-
ich denke ich würde keine Käsesahnekuchen in meinem Bart vertragen, Hahaha.
-
Naja zumindest wäre dann das Herumhängen der Barthaare im Mund deutlich angenehmer...
-
wenn dann bitte mit Pulled Pork Smoker Duft
-
Habe jetzt die 9 Öle im Einkaufswagen die ihr hier aufgeschrieben habt, da bin ich ja mal gespannt. Bestellt 44 €
-
läuft..