Super danke, sag ist das etwas abgerundete besser oder eher eine Gerade ??
Beiträge von Pepa1966
-
-
Hast du mal den Link von deiner, finde den nicht
-
-
-
Wo habt ihr die bestellt ?
-
Jetzt seh ich es auch, sehr gut

-
Vielleicht einfach mal ein Bild zeige, wäre ja für alle interessant.
-
Das weiß er doch alles.
Scheinbar nicht, sonst würde FCB nicht selbst dran umher schneiden.
-
Das kann ich verstehen,
und wenn du mit der Seife gut klar kommst, warum sollst du was ändern ? und preislich unschlagbar.
Bei mir war es leider nix.
-
FCB
Laß ihn doch einfach mal wachsen und wenn er eine bestimmte Länge hat, so laß dir doch eine Grundform vom Profi rein machen, wie ich schon schrieb. Versteh nicht das Problem, du kannst ja dann immer noch, wenn es wieder länger wird, selbst Hand anlegen.
Ich werde auch keine Hand im Moment anlegen an meinem Bart, hab meinen Termin den ich eigentlich übermorgen nehmen wollte nicht gemacht und laß es mal bis Ende July oder Anfang August. Kann sein, dass ich dort wieder sage, ne jetzt noch nicht aber es kommt der Punkt wo ich sage, jetzt muß es ein Profi machen und den Rest mach ich dann wieder selbst.
Das ist mir mein Bart wert.
-
Also ich seh auch nix.....

-
Das stimmt.....

-
Aus diesem Grund sagte ich wachsen lassen und dann mal zu einem Profi.
-
Mit den Fotos, dass machst du perfekt, alle Daumen hoch
und auch auf den Fotos sehe ich nichts, sorry......aber es muß dir so recht sein, wie du es geschnitten hast.
-
Das wird was. Gut so
-
Schön wäre halt das vorher nachher Bild zusehen, ich sehr eigentlich keinen Unterschied.

-
Beim Shampoo halt ich mich raus, da ich absolut mit dem OAK zufrieden bin, endlich eines gefunden.
-
...Bartwuchs hängt von dem Testosteronspiegel

Hahaha....
Du hast mich gefragt mit was ich dünge......so ist es....
-
Sieht gut aus, die Länge bringt es echt, um so länger umso besser zu stylen.
-
Das bringt das Alter........lach.......