Muß mir nur noch zwei drei Braunglasflaschen mit Pipette besorgen, schön das ich erst vor ein paar Wochen einige weg geschmissen habe, weil ich sie fürs Liquid nicht brauchen kann.
Pepa´s Vollbart
-
-
Ich habe kurzerhand mein Brisk und Insana Bartöl geopfert, weil ich nicht auf die bestellten Gläser warten konnte
-
Habe gute Beziehung zu unserem hiesigen Apotheker, da hab ich schon einige geholt. Aber ist auch ne Lösung mit dem Brisk. Hast du gleich verschiedene gemischt ?? oder ihr ?
-
flasche mit pipette bei der apotheke ca. 0,50€
-
Pepa, verrate mir bitte Dein Wunder Wuchsmittel...in 2 Monaten hat sich aber viel getan.
-
Er ist gesegnet. Hat mich fast ein.
-
Ja da ist noch Musik in den Adern.....lach......
Kann ich dir nicht sagen, wie gute Pflege Herr Doktor.....
-
So wie versprochen
1 Bild, duschen und abgetupft
2 Bild, geölt und gebürstet
3 Bild, gefönt
4 Bild, fertig zum weg gehen mit Öl und Balm
Verlauf ca. 7 min
Im OLB keine Bartwichse für die Nacht, weil ich heute nicht weg gehe.
-
Da sieht man echt wie es von Bild zu Bild ordentlicher aussieht.
Ich habe erst 1 Öl gemischt, wollte aber eventuell heute Abend noch die 2. FLasche füllen.
-
Du wirst sicher einen anderen Geruch machen, schreibst das mal bitte bei @ChrisQ
-
SSelbstverständlich, ich mache das alles ja nur für die Wissenschaft und dieses Forum, ich selbst mag Bärte nicht mal.
-
nach 7min Ritual schaut ganz ordentlich aus.
-
Heute mal dran gedacht, Bild direkt nach dem Aufstehen. Etwas Wasser ins Gesicht, Öl und etwas Balm fertig
Na, ich habe gesagt und habe getan.......
-
sauber
-
Ja, is doch dann gar nicht so viel Arbeit.
-
Sag ich ja, das Bild wurde direkt nach dem aufstehen gemacht. Der Bart ist aber auch nur so am Morgen, weil ich ihn jeden Abend in Form bringe.
Die Bilder weiter oben zeigen es ja.
-
dann hast Du ein ruhigen Schlaf. Wenn ich poste mich nach dem aufstehen siehe aus wie hiroshima nagasaki
-
schläftst Du im Sarg? hahhah.
-
Das bringt das Alter........lach.......
-
dann bist ganz schön ruhig gestellt, ich wälz mich im Bett wie ein Aal.