Bayrische ist halt noch härter wie die Ungarische. Kannst aber beide nehmen.
Beiträge von Pepa1966
-
-

wäre ein Versuch wert.
-
Nicht schlimm, darum reden wir darüber....
auf jeden Fall bin ich mit der Zahnbürstentechnik zufrieden und Haare bleibende wo sie sollen.
-
Wenn ich auf viel verzichte aber nicht auf meinen Fön.
-
-
Ich habe ja die Bartwichse von MR. Bear Family und hat mich total genervt, weil es so hart ist. Mit den Finger reist man Haare aus und konnte es nicht schön verteilen im OLB. Ich mache es mit dem Fön etwas warm und streiche mit einer Zahnbürste ein paar mal drüber und dann ab in den Bart. Verteilt sich super, keine kleinen Bröckchen drin und das Haar liegt wie es soll, da es gleich gebürstet wird. Nur mal so als Tip.
-
Es ist gut hier soviel zu lesen und es macht auch super Spaß sich auszutauschen, natürlich sieht man hier mehr wie jemand, der nur seinen Bart wachsen läßt und gut.
Ein Beispiel, ich dampfe und bin vom Rauchen weg gekommen (ob es besser ist oder nicht sein jetzt mal dahin gestellt ), ich bin sehr aktiv in einem Dampferforum, man sieht was andere kaufen oder machen, so kommt oft der Gedanke, will ich auch und muß auch nicht schlecht sein. Ich habe bestimmt Hardware für über 2000€ hier stehen, kann aber auch nur immer an einer ziehen.
So ist es natürlich in jedem Forum, einer Fixt den anderen an.
Irgendwann findet man seinen Weg, tauscht sich weiter aus aber muß nicht mehr alles haben.
Ich hoffe hier geht der Austausch aber so weiter wie er besser war, es macht echt Spaß mit euch.

-
Bei allen euren Aktivitäten Hut ab aber manchmal ist weniger mehr.
Ich habe die Ölkuren aufgehört, mache Öl rein Nach dem Waschen ins feuchte Haar und das war es. Wenn ich weg gehe Balm und gut.
Mein Bart ist super weich und mehr möchte ich auch nicht mehr machen, wird aber auch jeder Barber sagen.
-
Sehr geile Rezepte

-
Ich mach die Backenkontur jeden Tag, ohne Scheiß....geht keine 10 Sekunden.
-
Wo nehmt ihr alle nur so viel Zeit her...???
-
Du kannst auch bissel Seife nehmen, so schäumt es nicht aber es ist glatt zum rasieren
-
nicht schlimm........

-
Lach...ich auch nix Deutscher.....ich mußte echt lachen aber ich hab dich schon verstanden....ich bin Mischling.....
-
Am Samstag war ich ja bei meinem Barber, wie ich schon schrieb. Ich sagte ihm nur Nackenkonturen und Backenkonturen mal wieder nachziehen. Er war mehr wie verblüfft, wie lang der Bart schon ist.
Sagte ihm, werd wahrscheinlich Mitte July kommen und mal dann etwas schneiden. Betonung liegt bei wahrscheinlich oder wahrscheinlich nicht....lach....
-
das sagt meiner auch.Wobei nur dem Pornobalken würde Sie nicht akzeptieren

Deiner ??? oder DEINE ??
-
Meine Frau sagt immer, wenn Bart dann richtig und der muß auch aussehen, dass es zu einem Mann paßt, alles andere sieht aus wie bei einer Schwu.....

-
Das Problem ist, mit der Selfie Kamera kannst hier gut hoch laden, bei der normalen muß du sie so verkleinern, dass sie überhaupt hier laden kannst.
-
Gibt im Sommer Schatten und im Winter warm

-
Ich mach alles am iPhone.