Urlaub will ich meine Ruhe. Morgens in den Strandkorb und abends nach Hause umziehen, essen gehen und fertig. Kids und alle sind zufrieden. Hab das ganze Jahr Stress.
Beiträge von Pepa1966
-
-
Na du bist ja auch der Bilder Spezialist.
-
Richtig die Kontur ist etwas tiefer aber je nachdem wo die Reise hin geht, ist es gut wegen der Unterwolle und von daher würde ich noch warten mit dem Barber.
-
Na da bin ich ja mal gespannt.

-
Das sieht gut aus. Lass es wachsen und warte mit den Konturen.
-
Bei dir geht aber auch was. Gefällt mir gut und du bist auch dem super Weg

-
Das geht nicht um schneller sondern bei und ist das Haar gerade und bei dir gelockt. Du braucht in etwa die doppelte Zeit aber dafür ist bei dir dichter
-
Ja ich auch, find ich auch klasse

-
Ich persönlich finde es noch etwas besser, wenn es lang geföhnt ist.
-
Alter, ist man drei Tage nicht hier, schreiben die Jungs schon übers Essen, das wird hier immer besser, weiter so

-
Das wird immer besser

-
Sieht gut aus und wirklich super lang
-
War heute beim Barber. Meine Frau sagte, Nacken und Koteletten Kontur machen. Rest wachsen lassen, wat ein Glück.

-
Ja euch Ales gute zum Vatertag

-
Ja die werden bei mir auch nur so 3 cm lang aber da stört es mich nicht, bin echt am überlegen ob ich den OLB von der Mitte aus rechts und links 1,5 cm kürze und ich erspare mir das Aufregen.
-
Ich glaube ich gehöre zu den Menschen, bei denen der OLB einfach nur 2-3 cm lang wird. Rechts und links am Mundwinkel wachsen die Haar aber die direkt über dem Mind werden einfach nicht länger wie 2-3 cm. Ich glaube , die brechen mit der Zeit ab oder sie gehen raus.

-
So bin ich halt, abgemeldet aber nicht, nur paar Tage weg.....
-
für daheim, nicht für die hosentasche;)
warum eigentlich nicht, was spricht dagegen?
Die Form spricht dagegen, sagt mir einfach vom optischen nicht zu.....die andere aus Bambus gefällt mir und werd die auch bestellen.
Nur zur Info, bin mal paar tage nicht hier, fahre morgen weg, mal nur so zur Info
-
Ne oder.......wäre jetzt gar nicht meine.
-
Ich werde mir mal die von Kernot_trab bestellen, ich habe ja ne kleine runde Bürste.