Irre wie lang dein Bart schon ist sehr geil
Polyamid´s Vollbart Thread
-
-
Sieht gut aus und wirklich super lang
-
Normalerweise ist er etwas kompakter. Hab ihn wirklich etwas lang geföhnt. Dafür ist die Kontur dann fuzzelig.
-
ich denke, dass wäre meine Endlänge...
-
Wollte schon fragen ob du das Riesen wuchs Mittel gefunden hast so gut der Teppich; )
-
Ich persönlich finde es noch etwas besser, wenn es lang geföhnt ist.
-
Ist ja jetzt der erste "Sommer" meines Lebens mit langem Vollbart. Muss mal loswerden, wie wenig mich das nervt. Höre ständig wie schlimm warm das unter der Wolle sein muss. Ich finde persönlich aber, dass man den Bart selber kaum merkt. Da Juckt nix, man schwitzt auch nicht sonderlich darunter. Hab auch erst gedacht, dass das Teil sich beim Sport vollsäuft oder so. Aber nicht die Spur. Mit den Haaren auf dem Kopf, da hab ich manchmal Probleme. Aber eher, weil die nicht mehr voll genug sind. Mir rinnt beispielsweise beim Joggen ständig Schweiß in die Augen, weshalb ich ne Kappe tragen muss. Oder wenn ich ganz scharf esse, dann sind die Haare nass. Den Bart stört das aber kein Stück. Der kommt gut klar.
-
Ist ja jetzt der erste "Sommer" meines Lebens mit langem Vollbart. Muss mal loswerden, wie wenig mich das nervt. Höre ständig wie schlimm warm das unter der Wolle sein muss. Ich finde persönlich aber, dass man den Bart selber kaum merkt. Da Juckt nix, man schwitzt auch nicht sonderlich darunter. Hab auch erst gedacht, dass das Teil sich beim Sport vollsäuft oder so. Aber nicht die Spur. Mit den Haaren auf dem Kopf, da hab ich manchmal Probleme. Aber eher, weil die nicht mehr voll genug sind. Mir rinnt beispielsweise beim Joggen ständig Schweiß in die Augen, weshalb ich ne Kappe tragen muss. Oder wenn ich ganz scharf esse, dann sind die Haare nass. Den Bart stört das aber kein Stück. Der kommt gut klar.
Ganz genau wie bei mir gottseidank ist das so sonst müsste er ab aber stört null eher die langen zottwn auf dem Kopf.
-
Gibt im Sommer Schatten und im Winter warm
-
die Shavette is auch da. Werd heut Abend mal versuchen nen paar Konturen zu rasieren. Wahrscheinlich lebensgefährlich. Wie macht ihr das? ich denk ich nehm Öl. Durch Schaum kann ich nicht richtig sehen.
-
Esig oder mit Zitronensäure
-
na klar, dünnen Schaum oder Rasieröl.
-
Du kannst auch bissel Seife nehmen, so schäumt es nicht aber es ist glatt zum rasieren
-
bei mir klappt es perfekt wenn ich die stellen vorher schön mit Rasieröl einmassiere, dann hab ich ein Rasiergel das ich noch auftrage. Ich wickle mir dann immer ein Handtuch, das ich vorher in heißem Wasser getränkt habe, um das Gesicht. Das lass ich dann ca. 3 min einweichen, damit die ätherischen Öle und das Rasieröl die Haare und Haut geschmeidig machen. Danach gleitet das Rasiermesser wie Butter über die Haut, und angenehm ist es auch noch mit dem Handtuch. Zuvor Wasche ich noch meinen Bart mit meinem Bartshampoo damit keine Pomade oder so mehr drin ist.
-
Das ist mein Rasiergel, dann sieht man noch schön was man Rasieren möchte
-
ordentlich !
-
Wo nehmt ihr alle nur so viel Zeit her...???
-
Nehm mir jetzt jeden Samstag dafür Zeit, brauche für alles in allem ca 15 min. Schöne Playlist rein, finde ist ein bisschen Wellness.
-
ah komm Pepa, bei Vollbart wird doch nicht jeden Tag rasiert,
da kann man sich schon etwas Zeit nehmen. -
Ich mach die Backenkontur jeden Tag, ohne Scheiß....geht keine 10 Sekunden.