Sehr gut hast echt gerade Haare, gefällt mir. Hast du auf dem Kopf schon graue ?? nämlich auch gut ![]()
Beiträge von Pepa1966
-
-
Muß mir nur ne neue Zahnbürste kaufen, verträgt sich nicht so gut mit der Zahnpasta.......lach.....
-
Sag ich doch, ich habe auch eine entsprechende Rezession auf Amazon geschrieben, habe heute morgen Wieder das Stern drin und werde mich mit anfreunden. Das verteilen und auch das auswaschen ist ist gut und die Haltbarkeit des Bartes auch. Klar, wenn man mit dem Finger auf den OLB danach tippt, ist es wie ein Brett aber dies muß ja auch so sein.
So habe ich halt 12€ in den Sand gesetzt für die Dose aber versuch mach klug, habe mir 3 Stern mit Prime bestellt da liegt ich bei knapp 13€ auf 24ml, was soll es......
-
Gut, dass ich ein Macbook Air habe, so lege ich es bei den Bilder zur Seite und schone somit meinen Nacken.....lach.....

-
Ok, guter Tip

-
Einfach wachsen lassen......
-
Sehr sehr mächtig........

-
Ok Danke Chris, werd ich mal versuchen nach abspräche mit meiner Frau.
-

Zurück in die Zukunft...
-
Neidisch ?? auf was.....
wir alle haben ein Bart der besonderen Art, das ist sicher.

-
-
Nicht wirklich......
also ich versteh das richtig , die Erde mit Quark und Apfelessig mischen, so ist sie flüssiger und auf die Haut und fertig ?
-
Super ich danke euch, werd das mit meiner Frau besprechen und sage Bescheid

-
und vorher immer Öl drauf, Schutz gegen die Wärme aber das weißt du ja
-

ich meinte wegen des Blutes Italien ....
-
Chris gibt es da verschiedene oder auf was sollte man da achten mit der Heilerde, würde gerne das mal bei meinem Sohn versuchen
-
Lach, dein Wort in Gottes Ohr......
-
Ja das sieht gut aus, umso länger sie werden wir es noch besser beim föhnen, mach aber nicht heiß, sondern nur warm.
-
Richtig, ist ja auch Teil meines Blutes....

-
Aber das Wort ziehen nicht allzu wörtlich nehmen, ich mach ( ziehe) das krause Haar in die Länge und lege es mit der Bürste dort hin wo es hin soll und lass die Bürste auch solange drin, antrocknen und gut.