Größten Respekt Pepa richtig gut ich muss auch gute 10 Kilo verlieren war leider wirklich mit schwanger ....
Pepa´s Vollbart
-
-
Größten Respekt Pepa richtig gut ich muss auch gute 10 Kilo verlieren war leider wirklich mit schwanger ....Ja, genau das wars bei mir auch. Das kam direkt oben aufs sowieso schon wachsende Beziehungsbäuchlein drauf und langsam war es echt nicht mehr schön.
-
70 % Ernährung und 30 % Sport, ich esse alles aber wirklich nur noch die hälfte wie früher. Das Beste was man machen kann.
-
Sport ist für mich gar kein Problem, das mach ich echt gerne.
Mit der Ernährung kämpfe ich momentan noch, aber es wird besser.
Ich esse einfach viel zu gerne irgendeinen Mist zwischendurch... -
Das zwischendurch essen ist gut aber kein Scheiß sondern mal ein Quark mit Honig oder Banane oder so was halt, zu lange warten ohne Essen ist nicht gut, sonst kommt der Heißhunger.
-
Bei mir is auch der Sport nicht so das Prob aber ich esse unwahrscheinlich gern und leider immer zu viel.... sage mir immer heute weniger gibt wirklich nur sehr gesundes aber ich esse immer über den Hunger hinaus ...
-
Wtf?! Pepa warst du das, oder snapchat filter? hahah.
das nenne ich Transformation!
-
Ja klar bin ich das, man sieht es am Ohrring immer noch den selben drin, war ein Geschenk von meiner Frau ein Versace Ring
-
dann gebe Dir ein Geheimtipp, rasiere Dich nie wieder
-
Lach, dein Wort in Gottes Ohr......
-
Chris,
hast du dich nun mal geföhnt ? und bist gut zurecht gekommen ?
-
Bin gerade mit dem Training fertig, gehe jetzt duschen und probiere es mal. Bis gleich!
-
Soo, es hat gut geklappt. Etwas unbeholfen vielleicht, aber deine Methode funktioniert. Vielen Dank!
Dann wird meine Freundin ihren Fön wohl ab sofort teilen müssen. -
-
Na das ist doch super
-
Wieder ne neue Lieferung mit 3 Tuben Stern Bartwichse eingetroffen. Bleib jetzt dabei......
-
da geht schon bei Dir was weg...
-
Wenn ich es im 3er Pack bestelle, spare ich mir den Versand über Prime
-
die meinst Du, oder ?
https://www.amazon.de/Stern-Un…keywords=bartwichse+stern -
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
das ist das Angebot, in Blechtuben gibt es die nicht mehr, alles in Plastik