Teuer oder nicht, spielt keine Rolle, es gefällt mir echt ohne Scheiß und die Haare sind auch cool, beneide immer jeden, ich kann es leider nicht so machen.
Beiträge von Pepa1966
-
-
Alles Cool, gefällt mir richtig

-
Chris,
hast du dich nun mal geföhnt ? und bist gut zurecht gekommen ?
-
Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen......
-
Aber du wirst sehen, was modern war kommt wieder, hab ich echt schon so oft erlebt oder auch meine Frau, die sagt oft, schau das hatte ich mal und jetzt voll Trend.
-
Leider wird der Forumstatus nur an der Quantität der Beiträge gemessen, nicht an der Qualität.

Wer Ironie findet, darf sie behalten.
Mein zweiter Name ist Spammer......lach.....
-
Ich kaufe mir wahrscheinlich keinen Anzug zu der Hochzeit, ne coole Jeans und Rest schrieb ich ja schon, hab letztens erst einen am Bahnhof so gesehen, gefiel mir verdammt gut.
-
nicht Papa sondern Pepa oder Peter

-
Schon gesehen? Papa ist jetzt zum Profi aufgestiegen
Du darfst aber auch Peter sagen, mußt nicht gleich Papa.......
-
Einer muss euch ja sagen wo es lang geht.....

hab ich noch gar nicht gesehen, ist aber auch nicht wichtig.
-
#323 diese Schuhe, perfekt.
-
Also Braun und fertig
FCB alles gut, mach weiter so.....ist kein Problem.
-
Sehe ich genauso, meine bessere Hälfte hätte da ein leichtes Problem mit....also mit mir dann...
-
Also die pinken Socken sind mir zu Pink (hat Pink so an sich ), ne wenn dann doch die Blauen.....
-
naja, hab noch Zeit, ich muss mich heute bis 17.00Uhr entscheiden, weil morgen Abfahrt......

Dann mach mal ein Bild wenn du fertig bist, aber in Farbe.....
-
Schöne Schuhe, gefallen mir...
-
NE da hab ich meine Silberne von G-Shock Spezial, passend zu Ohrringe und Braune/ silbernen Lederarmband

-
Dazu mit brauen Schuhen auch der braune Gürtel, ist klar...
-
Das Braun sieht super aus, der Schwarze ist mit zu hart mit den Blau. Ich würde die Braunen kaufen.
Wir sind Sep. auch auf einer Hochzeit, da möchte ich Hosen Hosenträger, Weste, Hemd und Krawatte event. Alles passend zum Bart....da freu ich mich drauf.
-
Du hast ihn aber auch geschnitten oder ?