Der ist auch noch nie geschnitten worden, seit ich mir einen Bart wachsen lasse.
Beiträge von Pepa1966
-
-
Mal Bilder vor 3 Tagen
-
Ok das ist möglich.
-
WIRD FÜR 13,59€ angeboten, stellt man es in den Warenkorb, wird es mit 16,90€ angezeigt ????
-
Also das 2 und 3 wären mir zu teuer, du brauchst 2-3 Tropfen davon und da reicht das, welches du schon hast. Irgendwo soll sich das Ganze ja auch rechnen.
-
Machst du die Fotos eigentlich im Querformat, weil die immer verdreht sind ??? einfach mal so ne Frage.
-
Ja das ist auch gut so Heinrich aber wenn ich 7 Trägeröle habe, und jedes hat den Vorteil für irgend eine Funktion, z.B. besseres Wachstum oder trockenes Haar usw und mische diese zusammen, so denke ich, man hat somit alles abgedeckt und mische mir den Geruch aus Ätherischen Ölen den ich haben möchte so hab ich mein Bartöl.
Wenn ich lese wie viel Trägeröle bei den gekauften drin sind, machen die im Prinzip nichts anderes.
-
Ich denke im Prinzip könnte man von jedem Trägeröl 5ml nehmen und den für sich geeigneten Duft dazu aus verschiedenen oder auch nur aus einem Ätherischem öl/Öle und fertig.
-
Ok Heinrich, ich sehe du machst ne Wissenschaft ( meine ich nicht negativ )
Ich mixe verschiedene Öle und Düfte zusammen und mir muß es gefallen, Ich weiß für was das eine oder andere Trägeröl gut sein Soll und so mische ich sie nach meiner Haut und Haare.
-
Magst uns deine Mischungen mal zeigen bzw wie du sie gemischt hast ?
-
Ich sehe gerade keinen Unterschied von links zu rechts, sieht klasse aus

Du wolltest Tips aber für was, was möchtest du denn ändern ?
-
Naja aber die Gesamtlänge ist schon ordentlich......
-
Gerade von Dhl einige Mail´s bekommen, morgen kommen wohl einige Öle und Zubehör von verschiedenen Lieferanten.....geil ist das....wird morgen Abend gemischt...
-
gut dann paßt es..... -
Poly, ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen von mir, weil das nicht meine Absicht war und ist.
Ich sag es mal so, für mich ist anmalen schwul....Punkt.....oder doof.....oder blöd.......oder halt nicht meins.
-
Ein Öl wird auf jeden Fall dazu kommen, Öl ist meiner Meinung nach wichtiger wie Balm.
-
Das ist wohl richtig aber wenn ICH nicht kann wie ICH möchte, dann lass ICH es. Soll heißen, entweder es wächst was oder ich laß es, so bin ich in jeder Sache.
Ich kann aber nur für mich reden und hat um Gottes Willen nichts gegen Vorschläge zu tun.
Wobei ich einfach finde, Benni braucht das echt nicht, weil sein Bart nun echt schön wächst.
-
Ich hab das Video auch gerade angeschaut.....
Bliebt zu hoffen, wenn du ins schwitzen kommst und die Suppe läuft dir über dein Hochzeitshemd....na dann, ist ja vielleicht witzig die Sache aber ich würde bzw werde es nicht machen.
-
Hey Tomek, hast Dünger drauf oder ist in Polen andere Luft, ganz gut gewachsen, sieht gut aus

-
Ich habe auch etliche Shampoo´s durch und bin vom OAK überzeugt und werde es auch wieder bestellen, bei mir reicht es gut ein 1/4 Jahr und von daher, ist der Preis OK