Wird sehr gut, auch unterhalb der Unterlippe wird es dichter, stimmt dein OLB hat einen Schub gemacht aber der Rest ist auch gut gewachsen ![]()
Beiträge von Pepa1966
-
-
Das ist auch OK, gibt einfach wichtigeres.
Ich muß noch warten auf meine Düfte, dann werd ich auch weiter machen und hier rein stellen, möchte ja keines verkaufen, von daher mach ich auch kein Geheimnis draus.
Hab bis jetzt eines gemacht und dies nutze ich auch, etwas zimtig aber das nächste mal nur ein Tropfen davon rein, so sammelt man seine Erfahrungen.
-
Schade ist nur, es kommen keine neuen Mischungen mehr rein, sprich jeder kocht sein eigenes Süppchen.
-
Chris mein Beileid.....
-
Vom Sound geben Sie sich nichts an Unterschied, da sie die gleichen Evo Motoren haben, außer die Sporty.
-
Oh Benni, sehr cooles Bild.

Schreib ich wenn sie alle da sind....denke Ende dieser Woche, dann mach ich ein Bild....lach.....brauch ich nicht sooo viel schreiben

-
Perfekt, da bin ich ja auf dein Bild von euch gespannt.
-
Cool.....

Ich möchte aber mir lieber ein WOMO kaufen.....später mal
-
Bier geht ja schon wieder und der Ort sieht auch nach relax aus, perfekt
-
Cool, ich hatte Ende der 80er und die 90er ne Fat Boy......heute hab ich allerdings kein Bock mehr, Frau und Kids, da mach ich lieber andere Sachen.
-
Ich habe gestern und Heute nochmal 9 Ätherische Öle und ein Traägeröl bestellt, nun sind es 7 Trägeröle und 12 Ätherische Öle, reicht jetzt mal...... achja und noch 30ml Flächen auf euren Tip hin.
-
Basti, du weist aber schon, dass die Barische Wichse extrem hart ist, also um einiges wie die Ungarische. Bin mal gespannt auf deinen Bericht.
-
Ja kenne ich, fährst du eine HD ??
-
chiz hat schon mein vorschlag reingestellt, reicht erstmal...
Schade ist das......
-
Ne ne lass mal.
Meine ist von freudenhaus (Designer) aus München. Modell Horst und hab sie mir zu Sonnenbrille machen lassen
-
Sehr gut, so muß das.....

-
Warum nicht, wäre nicht das schlechteste....
-
Tomek, machst du auch ein paar Rezepte von dir hier rein, Thema Bartöl mischen
neuer Fred ohne Diskussion
DIY - Bartöle: Rezepte (Bitte keine Diskussionen) -
Hab ich doch schon, hier kommen alle Rezepte rein aber keine Diskussion, dafür ist der andere Fred.
-
Gerne, man braucht gerade am Anfang oft Hilfe um durchzuhalten und wir sind hier ne nette Truppe, der Eine hilft dem Anderen. Es macht Spaß hier rein zuschauen und zu schreiben und lernen.