lässig ![]()
Beiträge von Pepa1966
-
-
Das will ich hoffen und ne ne, die Grauen bleiben schön hier.....

-
Basti, wie fügst du eigentlich deine Bilder hier ein ? unten auf Dateianhänge und dann Bild hoch laden und gut oder wie machst du es, dass sie so einzeln und dazu noch mit Text dazwischen so stehen ?
-
Grillerei ist nicht das Problem, Fleisch kannst du essen und Salate auch, ich esse keine Saucen, kein Brot dazu usw, weil genau das schlägt ein.
-
Sehr schöne Bilder.....vor allen Dingen, ich muß den Kopf nicht drehen....ne echt schön

-
Sehr gutes Rezept Benni, wenn ich das Vanille habe werd ich es mischen...

-
Setz aber die Halslinie nicht weiter rauf, lass sie wo sie ist bis zur Hochzeit, danach kannst ja weiter runter ziehen.
-
Die Kotletten kannst ein wenig anpassen aber nur ein wenig.
Sonst sieht dir der Bart echt gut aus
wird langsam richtig gut -
Danke euch,
Poly, ich war am fahren, bin ein Mann und muß mich auf eine Sache konzentrieren. Lächeln kommt im Urlaub, da wird meine Tochter Bilder machen.
Bin echt gespannt auf September, da sind wir zu einer Hochzeit eingeladen, wie dann der Bart aussieht.........
-
wünsche ich dir auch.....

Bin übrigens nächstes We in Hannover, wenn ich das recht sehe, kommst du aus Hannover.

-
Update: heute in meinem alten Benz unterwegs
Mal mit und ohne Farbe
-
Wusste ich auch nicht mit dem Zimt, interessant.
-
Hey Poly sehr gut, macht wirklich was her dein Bart, top

-
Ja meine ich Bild 1
man sieht den Schnitt und weiter unten nicht rasiertes Haar.
-
Hey Tomek,
cool wie immer.....vermiß wohl das lächeln aber der Bart ist toll.......

-
Hallo Phil,
Willkommen hier im Forum, dein Bart sieht schon sehr gut aus und wird was......
schneidest du unten am Hals die Konturen ?? Bild eins ist die Halskontur sehr hoch, solltest du nicht machen, da du Fülle brauchst bei längerem Bart aber sonst gefällt mir.
Ich hoffe du bleibst dabei und auch hier am schreiben.

-
Also Felix,
ich persönlich, würde ein paar Euro in die Hand nehmen und mal zu einem guten Barber gehen an deiner Stelle, mal ingesamt durchschneiden, dazu würde ICH nicht die Lienie so gerade ziehen richtung Ohr, du hast ne natürliche Wölbung im Wuchs, welche ich persönlich schöner finde. Dazu kommt, rasierst du es nicht jeden Tag, sieht es unsauber aus.
Ansonsten finde ich deinen Bart so echt nicht schlecht.
-
Kann natürlich auch sein,
Benni wird hier noch zum Barber......

-
Ich kann nur jedem empfehlen, fangt mit 1 Tropfen Zimt an und nicht gleich 3, sollte es einem zu wenig sein, kann man immer noch 1-2 Tropfen rein machen. Zimt kommt extrem durch und kann auch dann zu stark sein.
Das ältere Rezept, welches Heinrich gerade eingestellt hat, sind auch 3 Tropfen Zimt angegeben.
-
Da hast nicht unrecht Benni,
mit kommt der Bart eh vor als wurde da einfach mal die Spitze radikal abgeschnitten und im unteren Bereich nix geschnitten, macht so den Eindruck.
Schneidest du immer den Bart selbst Felix ???
warum mal kein Besuch bei einem Profi ??
Als ich das ausgeschnittene Frontbild sah, dachte ich gut gewachsen der Bart, paßt aber absolut nicht zu dem Seitenbild.