Bennie, wenn du diesen gleich findest, wäre schlecht.....so wäre er ja nicht versteckt..... ![]()
Beiträge von Pepa1966
-
-
Ja, war doch Scherz, ging der Spruch nicht, mach es noch einmal für mich Sam....... der ist mir gerade bei deinem Post sofort eingefallen.
-
Ja meist zu gleichen Teilen, ich kann mir es einfach nicht vorstellen warum es an diesem liegen sollte ??
Wie gesagt, bin halt zur Zeit sehr viel draußen in der prallen Sonne am Rad fahren wie ich Zeit habe und denke, die Sonne nimmt auch seinen Lauf.
-
Ich hab doch gar kein Motorrad mehr.......hatte früher ne Harley aber wisst ihr was, ich hab ne coole alte Vespa und fahr damit echt super gerne im Sommer. Dazu meinen alten Benz, reicht...
-
Das schöne oder auch blöde ist ja, jaaaa nichts anmerken lassen, sonst könnte ja ein Spruch von der Frau kommen..... muß ich nicht haben. Wie siehst du denn aus, wieso ist was ??? lach
-
Tue es noch einmal für mich.........

-
Ne war nicht zweideutig gemeint....lach.....
Ne ohne WITZ, wie lange soll er denn werden dein Bart, ich kann es für mich nicht sagen, ich persönlich laß einfach mal wachsen und werd sehen was kommt aber die Frage ging ja an dich ?
-
Grad eben hielt der Eiswagen direkt am Haus. Oh lecker, da hol ich doch gleich mal ein Eis in der Waffel. Geht gar nicht mehr, mein OLB sah aus wie Sau. Geht nur noch mit Becher und Löffel.

-
Na klar, da geht sogar ordentlich was. Hast echt riesen Schritte gemacht. Gefällt mir richtig gut

Wie weit soll es denn gehen ?
-
Dann hoffen wir mal du rutscht nicht aus.

-
Da ist Musik in den Adern.......lach......
-
SEHR CHIC......
-
Europapark ist 20km vom mir weg ca.
Eine super Erlebnis, nehmt viel Trinken mit, hier bei uns ist es sehr drückend und unwahrscheinlich heiß. morgen bis zu 33 Grad.
-
Bin gerade mal mein Fred durch und habe den ersten Beitrag gelesen mit den ersten Bilder, 17.03 und die letzen Bilder 16.06. Wow 3 Monate und ein Unterschied zwischen Tag und Nacht in nur 3 Monate.
-
Ich möchte mal ein kurzes Fazit zu der Mischerei abgeben,
die Sache macht Spaß, ist auch in Sachen Kosten auf weitere Sicht ne interessante Sache, man kann sich Gerüche selbst bestimmen.
Einzigstes Mango, welches ich noch ne Weile beobachten werde ist, der Bart hat einfach den Glanz und das Weiche nicht mehr so wie vorher. Ich werde dies auf Berücksichtigung der Sonneneinstrahlung beobachten, da ich schon sehr viel draußen bin und auch in der prallen Sonne.
Ich kann mich auch täuschen aber im Moment habe ich jedenfalls den Eindruck. Bis jetzt bin ich zweigeteilt was das mischen und herstellen von Ölen angeht, wir werden sehen ob und wie lange ich es weiter machen werde.
-
Chris, im übrigen ne geile Mütze

-
Na klar sind die echt, an den Außenseiten werden sie langsam auch grau und ich finde es selbst richtig gut, ich weiß Eigenlob aber ich mags es trotzdem.
-
Ja so bin ich zu euch......immer ein Lächeln auf den Lippen......

-
Sehr gut sieht es aus, würde es auch einfach mal wachsen lassen, mach ich schon die ganze Zeit, ausser der Backenkontur.
Der hat echt ein Schub gemacht und ist richtig prächtig

Ich betone ja immer, wie schön ihr lächelt......

-
Mit Bartwichse wird es halt hart, probieren kannst du es aber.