Für Unten rum nehme ich meine Frau, ist mir lieber wie Wax oder was ihr alles in die Hände schmiert....... ![]()
Beiträge von Pepa1966
-
-
Perfekt und auf die zwei Haare am Ohr bissel Balm oder Bartwichse drauf und es paßt.
-
Dann paßt es, bei dem Eintritt muß sich das schon lohnen..
-
Basti, wie groß ist eigentlich deine Tochter, weil du die meisten richtig coolen Sachen erst ab 1,20m fahren darfst, nur mal so zur Info.
-
Also bei mir einige cm mehr oder wo habt ihr gemessen.......
hier fehlen echt die passenden Smileysich hab den Bart noch gar nicht gemessen.....
-
Seiht sehr schön aus eure Tracht,
zu deinen Kotletten, mal ehrlich Benni, du bist in der Früh und Abends in 1 max. 2 Min durch mit Föhnen. Ich sehe nun da wirklich kein Problem, ich Föhne auch zwei mal am Tag, morgens um einiges weniger und abends etwas mehr weil ich sie mit Shampoo wasche.
-
Sidebike
So wie ich auf dem Bild sehe hast dein OLB gestutzt und bei langem OLB wird Eis von der Waffel oder Marmelade mit Brot ein Problem und das ist nun mal Fakt.
-
-
Ich habe sie mir von Anfang an in der Verlängerung der Backenkontur Richtung Ohr gekürzt, also schräg zum Ohr hin
-
Es soll morgen sogar an die 35 Grad gehen.
-
Na klar bin ich das, paar kg mehr drauf und ohne Bart eben. Geile Kiste.
-
Mein Sohn und ich ohne Bart.
-
-
Verkauf bloß das Teil nicht, die wird Gold wert, glaub mir.
-
-
Ne die kenn ich nicht, Kult und als halber Italiener ist Vespa Pflicht.
-
Ja die alten Kisten sind gesucht, ich behalte sie für meinen Sohn, der ist acht und wird sich mal darüber freuen.
-
Ok, kenn ich nicht aber wenn du nicht mußt behalte sie, ist nämlich richtig geil auf so alten Dinger durch die Gegend zu fahren, wichtig ist, sie müßen vor Bj. 89 sein, so kannst du Motorenmäßig viel machen weil du keiner Abgasregelung unterliegst.
-
Ich kann es dir aber auch nicht sagen, ich finde ihn auch nicht......
-
Das Problem ist bei uns nicht ohne, wir liegen genau zwischen Schwarzwald und Vogesen, sprich im Rheintal und da ist es dann wie im Kessel. Wenn das jemand nicht gewohnt ist, na dann gute Nacht. Ich selbst mußte Samstag meine Mutter ins Krankenhaus bringen da sie zwei mal umgefallen ist und trinkt natürlich in dem Alter nicht mehr so viel.
Werde sehen was bei den Untersuchungen raus kommt.