Sehr nette Geste von den Jungs....
Beiträge von Pepa1966
-
-
Das Problem ist, ich kann es noch nicht mal verteilen im OLB, mit Fön und allem versucht es vorher Weich zu machen, und wenn du es in den Finger verreibst, so ist es wie altes Silikon und so sieht es auch im Bart aus.
Naja ich hab noch 4 Tuben Stern und werd sehen was als nächstes kommt, wahrscheinlich wieder das Stern.
-
Sehr sehr cool, danke für deinen Bericht

-
Ich denke, dies hat auch mit der Länge zu tun.
Ich verwende ja auch kein anderes Öl wie ihr, also ich meine von der Qualität, Menge usw.
-
Na klar, warum auch nicht.
-
Ich warte da in Zukunft auf einen Monatsbericht, das spart Geld, weil am Anfang sind die meisten Dinge Top und plötzlich Flop.
Wenn ich das gekaufte Öl nehme hab ich einen super weichen Bart, wenn ich das selbst gemischte Öl nehme wird er trocken und matt. Nervt mich total.
-
Das ist natürlich nicht schlecht.

-
Jo jetzt hab ich´s geschnallt.
-
Weiß nicht was du meinst ??
-
Wenn jemand Ätherische Öle mag 12 Stück und alle nimmt, kann er sie für 25 € haben.
-
Da bin ich ja mal gespannt, denk dran, ws man verkauft muß man nicht unbedingt für sich selbst nehmen.
-
Das Wax ist zu hart, spart euch das Geld, wie ich schon schrieb, das fliegt bei mir in die Tonne, es ist so gut wie nicht gebraucht.
-
Hab es gelesen, werd aber trotzdem nicht das Stern wechseln, hab da noch einige Tuben hier und bin auch zufrieden. Das Mr. Bear werd ich in die Tonne treten. Wie gesagt, das Balm finde ich klasse von Mr. Bear aber das Wax ist scheiße, weil viel zu hart. Poly ist auch nicht so zufrieden und er hat das andere von Mr. Bear.
Auch mir der Öl mischerei hab ich Lehrgeld bezahlt aber was soll´s. Da werde ich auch wieder auf mein alt bewertes greifen. -
Hol dir das Stern, der Geruch ist für mich kein Problem mehr und lässt sich super verarbeiten und hat guten Halt.
Ok ich dachte die Mr. Bear sind nur vom Geruch unterschiedlich aber hast mich eines besseren belehrt.
Der Preis für die Stern Wichse ist auch ok.
-
hast dir ins Bein geschnitten......

-
Besser ist das.....
-
Jo, das paßt, so in etwa ist der Preis im Europa Park auch.
-
Ich hatte für unten rum ne ganz andere Bedeutung wie ihr im Kopf, für euch war es Haare weg machen für mich was anderes, darum auch der Satz, was ihr alles in die Hände schmiert um........
-
Ich amüsiere mich hier oft prächtig, darum macht es ja auch Spaß hier zu schreiben, also u.a.

-
Sollte es um mich gehen, der post war so gewollt, weil ihr konntet leider mein Lachen nicht sehen....