denke nicht, bin schon bei Rasiermesser geübt
Beard loading...
-
-
leider kein Timelapse mit gleiche Perspektive, aber man kan Fortschritt trotzdem nachvollziehen...
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/be6c66-1497875991.jpg] -
Na klar, da geht sogar ordentlich was. Hast echt riesen Schritte gemacht. Gefällt mir richtig gut
Wie weit soll es denn gehen ?
-
Wie weit soll es denn gehen ?was meinst damit, klingt für mich zweideutig
für Bartstory hast Du mich inspiriert
-
Ne war nicht zweideutig gemeint....lach.....
Ne ohne WITZ, wie lange soll er denn werden dein Bart, ich kann es für mich nicht sagen, ich persönlich laß einfach mal wachsen und werd sehen was kommt aber die Frage ging ja an dich ?
-
erstmal Dezember 2017, dann wird erste b.day gefeiert, dann sehe ich weiter
-
Also an Peters Stelle muss das schon meiner Meinung nach ein richtig krasser, fetter Motorradrocker Bart werden. Der ihm um die Ohren weht, wenn er auf dem Bike sitzt.
-
Ich hab doch gar kein Motorrad mehr.......hatte früher ne Harley aber wisst ihr was, ich hab ne coole alte Vespa und fahr damit echt super gerne im Sommer. Dazu meinen alten Benz, reicht...
-
und ich muss bald unsere coole alte polnischer Verspe verkaufen....
-
Meine Sfera wurde geklaut. Doppelt abgeschlossen vor dem Küchenfenster weg. Und den unabgeschlossenen nagelneuen NRG vom Nachbar direkt daneben haben sie stehen lassen. Jetzt bin ich beleidigt und fahr kein Roller mehr. Mein Baby, zig mal liebevoll zerlegt und gereinigt. Jede Schraube habe ich gekannt. jetzt kommt alles wieder hoch.....
-
Ok, kenn ich nicht aber wenn du nicht mußt behalte sie, ist nämlich richtig geil auf so alten Dinger durch die Gegend zu fahren, wichtig ist, sie müßen vor Bj. 89 sein, so kannst du Motorenmäßig viel machen weil du keiner Abgasregelung unterliegst.
-
-
Ja die alten Kisten sind gesucht, ich behalte sie für meinen Sohn, der ist acht und wird sich mal darüber freuen.
-
Was kennst du nicht? Die Sfera?
-
Ne die kenn ich nicht, Kult und als halber Italiener ist Vespa Pflicht.
-
-
Das ist praktisch der Nachfolger der Vespa nur aus Plastik....
-
Verkauf bloß das Teil nicht, die wird Gold wert, glaub mir.
-
bitte nicht auf Bart schauen....lach
[Blockierte Grafik: https://instagram.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t51.2885-15/e35/11356598_102313563454618_389761576_n.jpg] -