Wie gesagt ,studiere gerade iMovie und werd heute Abend mal ein Film machen wie ich meinen Bart föhne, ich hinterleg mit Musik, weiß aber noch nicht, wie ich den Föhnton weg bekomme.
Beiträge von Pepa1966
-
-
Ne Poly, nur zum Verständnis,
Ich mach an den Seiten nix weg sonder nur an den Markierungen, so in etwa
Zum März Anfang, hab ich ja Bilder rein wie es aussah, ich bescheiß mich echt nicht selbst.
-
-
Ja hab ich, wie gesagt, ich werd es versuchen......
-
Gut ich versuche es, hab es noch nie gemacht aber aller Anfang ist schwer. Muß mal sehen ob ich es schneiden muß und wie alles funktioniert.
-
Ich schaue sowieso immer den unter Neuigkeiten und ungelesene Beiträge, finde ich das einfachste hier. Ich kenne es aus anderen Foren, wenn ein @ vor dem Namen steht, also in einem Beitrag und man wird z.B. mit @Pepa benannt, bekommt man eine Nachricht, so weiß man, dass man in fremden Beiträge erwähnt wurde und kann darauf gleich Antworten. Ist ne tolle Sache finde ich.
-
jaaaa ja bin ja bald in Urlaub und da werd ich mich sowieso etwas mit schreiben zurück nehmen, Gratulation zum Profi Tomek.

-
Ne da ist nichts getrimmt, ich föhne alles nach vorne und dann die linke Seite zur rechten und die rechte Seite zur linken.
Ich mach heute Abend mal ein Bild oder Video und stell Bilder rein oder Video in YouTube wenn es gewünscht ist bzw wird.
Meine Frau, schneidet so alle zwei Monate mal am Kinn nicht in der Mitte aber leicht rechts und links etwas ab. Die beiden Seiten wachsen einen Tick schneller wie die Mitte.
-
So wisst ihr, wie ich aussehe.

-
Ja schäumt sehr gut, ich bin ja auch sehr mit OAK zufrieden, keine Schuppen usw, gefällt mir einfach.
-
Basti,
in Kappel Graffenhausen gibt es den Park Funny World extra für kleine Kinder, bezahlt ihr um die 9€ Eintritt und ist etwa 5 km von Rust entfernt, für kleine Kinder echt ne super Sache, waren wir schon oft dort.
http://www.funny-world.de/anfahrt-und-routenplaner.html -
Ihr seit dort im Parkhotel oder Camping ?
Meinau ist sehr zu empfehlen, könnt ihr die Fähre nehmen von Konstanz um auf die Meinau zu kommen, auch sehr schön.....
-
An den Koteletten sieht man keinen Unterschied am OLB schon, sieht gut aus.

-
Bei uns werden es wieder über 35 Grad, mag es ja aber mache Hausbesuche und bin immer wieder im heißen Auto, boa das geht echt rein.....
-
Ich weiß nicht, wie die Temperaturen bei euch sind aber bei uns brennt es einem den Schädel ab, Wärme macht mir echt nicht viel aus aber es ist grad unerträglich, nur mal so nebenbei.....
-
Na dann steht bei den Hilfsmittel ja auch bald der Fön

-
-
Hey Tomek, dein Tel. kann auch Farbe......

Sieht sehr gut aus, du hast halt echt glatte Haare und es gefällt mir richtig gut.

-
Richtiger Gedanke

-
Hey Basti,
ich beneide dich gerade nicht im Europa Park, in der Sonne ist es kaum auszuhalten heute, sitze gerade im Schatten auf der Terrasse etwa 20km vom Park entfernt, hoffe es ist nicht zuviel los und ihr müßt nicht ewig anstehen.