Ich amüsiere mich hier oft prächtig, darum macht es ja auch Spaß hier zu schreiben, also u.a.
Beard loading...
-
-
Ok. Wenn du noch drauf rumreiten willst.. was von deiner Frau empfielst du denn für unten rum, was mehr Halt gibt als das Zeug was wir uns deiner Meinung nach sonst so reinschmieren?
-
Ich hatte für unten rum ne ganz andere Bedeutung wie ihr im Kopf, für euch war es Haare weg machen für mich was anderes, darum auch der Satz, was ihr alles in die Hände schmiert um........
-
Ich kugel mich gerade so viele Missverständnise
-
mit dem Wax auch späßle gemacht, für unten rum nehme die Wichse
aber jetzt mal im ernst... habe gerade Brustbeharung mit sadef gemacht, super easy und megaschnell.
dann dachte ich lass die klinge gleich ein stoch tiefer einsetzen.
Hat auch alles gut funktioniert bis ich nieste...:oalso klare empfehlung: bei niesen klinge weglegen
-
Besser ist das.....
-
Also nix für Heuschnupfen
-
oder parkinson
-
Müssen wir dich jetzt aus dem 2cm Bereich entfernen lassen oder wie schlimm ist es?
-
zum glück ist noch 35cm übrig geblieben
-
hast dir ins Bein geschnitten......
-
hahah... ja weil die teile schauen fast identisch aus...
-
manche brechen noch zusätzlich die ecken ab, damit kommt die klinge noch weiter raus..
[Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4074/4928124176_f4e2425459.jpg] -
Genau so hab ich das auch gesehen, ich glaub das Ding werd ich mir auch zulegen. Kannst du das noch einmal für mich verlinken Tomek? das wäre nett
-
-
Danke, übrigens, wenn man einen Rechtsklick auf die Threadnummer macht kann man sich den Link kopieren und dann hier wieder einfügen
-
danke für dem Tip, werde zukünftig mit rechten finger am iphone drauftippen hah
-
danke für dem Tip, werde zukünftig mit rechten finger am iphone drauftippen hah
Bei iphone einfach länger drauf bleiben, dann kannst du auf kopieren drücken, somit ist der link in der Zwischenablage. Jetzt kannst du beim Zitat einfügen den link aus deiner Zwischenablage aus der Tastatur vom iPhone wieder einfügen
-
Besser gesagt, wenn du das kopierte einsetzen möchtest drückst du einfach auf den blau blinkenden Cursor und dann erscheint dort ein kleines Kästchen in dem einsetzen steht. Dann wird der link aus der Zwischenablage eingefügt
-
aja...jut, schon gespeichert