Sieht gut aus, wieviel cm bis von der Mitte aus gegangen. Hast du ihn auf der ganzen Länge der Lippe gekürzt?
Beiträge von Pepa1966
-
-
Sind leider zu wenig hier die man einsetzen kann

-
-
Wenn ich ihn stutze dann sowieso nur so auf diese Art.
Ganz über die Lippen würde ich ihn nicht stutzen.
-
Ich habe 3-4 mal ne Ölkur gemacht. Mit sehr gutem ölivenol, ob es effektiv was gebracht.... nein.
Öl im Wasserbad gut warm gemacht( ca. 2 Esslöffel) und in den Bart massiert, danach ne halbe Stunde wirken lassen und ausgespült.
Mir war der Aufwand zum Ergebnis zu hoch und darum lass ich es bleiben
-
Cooles Bild.

-
Ich noch nicht, Himmel es sieht gut aus aber fühlt sich beim Essen scheisse an
-
-
Noch ist er dran, werde es sowieso nicht selbst machen. Komme vor dem 15.07 nicht zu meinem Barber nach Hannover.
Wenn ich es mache sollte es schon zum Rest angeglichen sein, da bin ich schon eitel. -
Wegen paar mm mach dich nicht verrückt, wachsen bald wieder nach.
-
Da bin ich gespannt wie viel du weg schneiden musst.
-
Maschine oder Schere?
-
Und nun ?
-
Servus Alex,
Da gebe ich dir Recht mit dem erforschen aber meine Frau und ich dampfen beide und sind vom Rauchen seit nun 1 1/2 Jahre weg. Haut, Gesundheit usw geht es uns 100% besser.
Ich bin auch da in einem Forum stark vertreten und es gibt Länder, wie z. B. England unterstützten den Raucher zum Umstieg aufs dampfen. Sicher ist, wir atmen auch hier keine Alpenluft ein aber ich bin Richtung ganz aufhören.Aber das ist natürlich ein Thema wo man Seiten schreiben könnte.
Werde sehen was noch läuft.
Bin zur Zeit eh in einer Phase, wo mein Bart nicht so will wie ich aber da muss ich druber weg. -
Ja das stimmt.
-
Na du machst mir Hoffnung. Lach
Ich weiß schon wo mein Problem liegt, wenn OLB WICHSE mit Wasser in Berührung kommt wirkt es einfach nicht mehr so. Da ich Dampfe ( nicht rauche ) hab ich immer leichte Wassertropfen am OLB hängen. Was den OLB natürlich feucht macht. Kann jetzt natürlich mit dampfen aufhören ( bin froh das ich das Rauchen weg habe). Alles Mist im Moment.
-
Das Problem ist, ich sehe das leider nicht mehr mit Humor, da mir es wirklich tierisch auf den Sack geht. Meine natürlich nicht dich sondern im Alltag mit dem OLB.
Nach jeder Gabel durch den OLB mit den Finger fahren. -
Heute hat er überlebt. Stand eben vor dem Spiegel. Hab es noch nicht übers Herz bekommen.
Himmel was mach ich bloß. -
Ich bin soweit, mein OLB muss etwas gekürzt werden. Von der Mitte aus ca. 1 1/5 cm rechts und links. Es gibt kein Essen mehr, wo ich keine Haare im Mund habe und sehe bei jedem Essen aus wie ein Schwein. Scheisse ist das aber es nervt mich gewaltig.
-