Alex schreib mal Heinrich per PN an.
Beiträge von Pepa1966
-
-
Jo das ist nicht wichtig.
-
Wo ??
-
Naja Profi ist wieder anderst aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

-
Ja werd sie neu machen, war Absicht.
-
Ne ich nicht, hat mich nur interessiert wie das Teil aussieht.
-
Heute mal gemessen, von der Kinnspitze bis Ende Haare ca. 8 cm.
-
Schreibst mal das Modell auf, würde mich interessieren
-
Was ist das für eine Bürste. ??
-
Ist Angeln generell nicht langweilig??

-
Ich glaube bei Basti ist nicht das Seitenprofil das Problem, sondern die Vorderseite, da sie sehr breit rüber kommt.
-
Sauber, dein OLB gefällt mir da er an den Enden auch schön gerade ist und nicht wie bei mir, nach oben rollt.
-
Ich habe aber nur die ersten Haare direkt über der Lippe geschnitten.
-
Poly bei dem Bild von dir ist zu wenig Fülle vom Hals her. Gefällt mir so nicht. Das erste Bild von Tomek ist klasse.
-
Die sind aber alle geföhnt und gestylt. Da ist nix mal schnell nass machen und Öl und Balm rein, da muss ma sich einfach im Klaren sein.
-
Das sieht gut aus dein Vorschlag, ist ja auch meine Richtung, nur glaube ich, auch wenn du die Haare in diese Richtung schneiden lässt, so wirst du ums stylen bzw. föhnen nicht vorbei kommen.
Du hast einfach sehr dichtes wie krauses Haar und die werden sich ohne föhnen immer in die Breite legen.
Bestes Beispiel ist Tomek, er hat sehr glattes Haar und da reicht im Prinzip der Schnitt und Kamm aber du musst den Haaren bei dir die Richtung geben bzw. föhnen. -
Hab jetzt nur die Haare direkt oberhalb der Oberlippe kurz geschnitten und die restlichen zur Seite geföhnt. Mal schauen ob ich so hin komme
-
Ne ne passt schon, alles gut.
Wobei ne Skizze hab ich von dir noch nicht gesehen, wäre mal was neues

-
Achso jetzt versteh ich, du hast ca 5cm auf 2,5 cm geschnitten
-
Da kann was nicht stimmen. Der Österreicher Bereich ist von der Mitte aus. Also 2,5 cm und der Rest 5 cm.