Der fette OLB geht mir gerade mächtig auf den Zeiger beim Essen. Muss mir zur Zeit selbst viel zureden um ihn nicht zu kürzen.
Beiträge von Pepa1966
-
-
Schöner Fortschritt

-
Ich hab immer Wasser dabei, Spezi ist mir zu süß

-
Danke Alex dir auch.
Ja mit den Fotos nervt ein wenig.
-
Wir tragen keine Schnubbels sondern Hosenträger

-
Das ist ja mal ne eigen ART

-
Das Bild ist zu weit unten. Man sieht den Kopf gar nicht

-
-
-
Wir sollten einen Fred haben, wo nur Video´s rein kommen, so wird nicht doppelt und dreifach gepostet.
-
Hast genau richtig gemacht, sieht viel viel
besser aus und paßt nun wieder zu Rest. -
-
Schau ich mir heute Abend an, bin heute etwas im Stress.......
-
Das mit dem nach links und rechts kämmen is mir neu. Hab ich heute auch mal so gemacht, wird dann unten nicht mehr so breit.
Genau, finde ich persönlich schöner und vor allen Dingen bekommst mehr Volumen nach vorne rein.
-
Danke freut mich

-
Wäre auch ne Möglichkeit, würde aber schon gerne weiter Richtung Bart gehen, vorerst mal....lach.....
-
Lach.....Cool das Bild.
Danke für die Like´s, ich muß überlegen was ich in Bezug Bart noch machen kann, vielleicht habt ihr ne Idee und ich kann es umsetzen.
Auf jeden Fall macht es Spaß und ich wollte immer mit Musik hinterlegen, ich mag einfach nicht sprechen in einem Video aber vielleicht kommt dies mal.
-
-
Alt fast, mit 52 Jahren nicht mehr der Jüngste, macht echt fun und ich denke ich blick da immer besser durch auf iMovie.
-
Lach, vielen Dank....
in einer Stunde etwa ist noch ein Film drauf für den OLB. Bin grad am Film fertig machen, werde den Link hier posten.