....jetzt bist aber sprachlos ..., wa???
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29568939zn.jpg]
Hin und weg bin ich!
Wenn ich nicht schon verheiratet wäre .....
....jetzt bist aber sprachlos ..., wa???
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29568939zn.jpg]
Hin und weg bin ich!
Wenn ich nicht schon verheiratet wäre .....
Is schon heftig, ja. Ich wollte es ja nicht anders.
Ich bin soweit, mein OLB muss etwas gekürzt werden. Von der Mitte aus ca. 1 1/5 cm rechts und links. Es gibt kein Essen mehr, wo ich keine Haare im Mund habe und sehe bei jedem Essen aus wie ein Schwein. Scheisse ist das aber es nervt mich gewaltig.
na toll und ich lasse wachsen o_o
Heute hat er überlebt. Stand eben vor dem Spiegel. Hab es noch nicht übers Herz bekommen.
Himmel was mach ich bloß.
hab doch kürzlich bzgl essen mit schnauzer gepostet
Das Problem ist, ich sehe das leider nicht mehr mit Humor, da mir es wirklich tierisch auf den Sack geht. Meine natürlich nicht dich sondern im Alltag mit dem OLB.
Nach jeder Gabel durch den OLB mit den Finger fahren.
das kann ich sehr gut mit meine jetzige länge nachvollziehen.
bei olb gibts zwei regel, eine verfolgst du und die andere wäre mittig ab.
also ab...weil mit essen aufhören ist ja schlecht.
ich fange langsam auch die soßen aus dem weg zu gehen, nicht wegen meine bekinifigur sonder olb.
Peter locker lassen Du hast doch des in der Hand...
Schade ist es natürlich, aber wenn es den Alltag so beeinträchtigt würde ich ihn glaube auch kürzen
Angeblich - und ich sage absichtlich ANGEBLICH - denn ich habe es beim letzten mal ja nicht hinbekommen es mal durchzuziehen, soll es ja ab einer gewissen Länge wieder leichter werden den OLB aus dem Essen rauszuhalten.
Ich versuche mich möglichst ins Mantra reinzusteigern, damit ich diesmal so weit komme es zu probieren. Wäre natürlich schade in dir einen Leidensgenossen zu verlieren.
Na du machst mir Hoffnung. Lach
Ich weiß schon wo mein Problem liegt, wenn OLB WICHSE mit Wasser in Berührung kommt wirkt es einfach nicht mehr so. Da ich Dampfe ( nicht rauche ) hab ich immer leichte Wassertropfen am OLB hängen. Was den OLB natürlich feucht macht. Kann jetzt natürlich mit dampfen aufhören ( bin froh das ich das Rauchen weg habe). Alles Mist im Moment.
Zwickmühle
Ja das stimmt.
Ist natürlich auch immer eine Frage der gesundheitlichen Betrachtung:
Die Gefahren des Dampfens sind noch nicht mal annähernd erforscht. Lass es lieber sein.
Jetzt hast du den OLB so schön gezüchtet, wäre schade drum.
Servus Alex,
Da gebe ich dir Recht mit dem erforschen aber meine Frau und ich dampfen beide und sind vom Rauchen seit nun 1 1/2 Jahre weg. Haut, Gesundheit usw geht es uns 100% besser.
Ich bin auch da in einem Forum stark vertreten und es gibt Länder, wie z. B. England unterstützten den Raucher zum Umstieg aufs dampfen. Sicher ist, wir atmen auch hier keine Alpenluft ein aber ich bin Richtung ganz aufhören.
Aber das ist natürlich ein Thema wo man Seiten schreiben könnte.
Werde sehen was noch läuft.
Bin zur Zeit eh in einer Phase, wo mein Bart nicht so will wie ich aber da muss ich druber weg.
und wie hast dich entschieden ?
Noch ist er dran, werde es sowieso nicht selbst machen. Komme vor dem 15.07 nicht zu meinem Barber nach Hannover.
Wenn ich es mache sollte es schon zum Rest angeglichen sein, da bin ich schon eitel.
Es gibt noch einen weiteren gesundheitlichen Aspekt:
Wenn der OLB dich bein Essen stört und du dewegen das Essen einstellst, kann es auch nicht gesund sein.
ej Alex, die Lage ist ernst