Servus Slate und herzlich Willkommen,
zuerst mal Glückwunsch zu deiner Entscheidung, eines kann ich dir aus der Erfahrung sagen, dein Bart sieht schon mal ordentlich aus, sprich das wird ein schöner Bart und er wird mit der Zeit auch mehr und mehr dichter.
Schneide bzw rasiere dir nicht allzu viel ab, da du später die Dichte und Volumen brauchst, sollte er länger werden.
Im Moment würde ich an deiner Stelle event. nur die Wangenkontur etwas nachziehen, wie gesagt nur event.
Benutzt du Öl, Balm oder sonstige Pflegeprodukte ??
und ja stimmt, die Übergangszeit mußte jeder durch und du packst das auch ![]()