Eben darum.
Beiträge von Pepa1966
-
-
Mal ne Frage am Rande, für was braucht ihr ein Pinsel?? Für die Kontur an den Wangen ???
-
Vorne nicht so breit und gut, nicht spitz aber spitzer eben.
-
Nicht schlecht

-
Du siehst halt die Abgrenzung von schwarz und weiß, du kannst ja einzelne Haare weiter unten weg rasieren aber wo es gut und dicht wächst würde ich es mal lassen.
-
Und ich bin mit Respekt gegenüber älteren Leute wie auch Eltern erzogen worden aber irgend wann ist mal gut.
-
Ganz ehrlich und sei mir nicht böse, in deinem Alter hat mir nicht einer gesagt wie ich umher zu laufen habe. Werder Chef noch Vater noch sonst wer. Ich hatte wirklich lange Haare und meine Eltern wussten was sie zu sagen hatten und was nicht.
-
Naja die Frage bleibt aber doch, was ist mit deinem Vater, der sich jetzt schon an paar Barthaare stört, weil Kundschaft ab und an weich euch durch die Halle gehen. Was macht er wenn die Haare dann richtig im Übergang sind und nicht soooooo Kundenfreundlich aussehen ?
-
Nimm dir Zeit und nicht das Leben, warum zwei Jahre ?? wenn es 3 dauert ist doch auch nicht schlimm. Ich hatte mal Haare einiges länger wie der aber ohne Bart, ist aber schon ne Weile her.
-
Jo das sind wir, eine lustige Truppe, die nicht alles so ernst sieht und nimmt, ne nette Gesellschaft halt.
-
Du solltest den Halsbereich nicht zu hoch rasieren, sollte er länger werden der Bart, so fehlt dir die Fülle, sieht am Anfang natürlich ungepflegt aus aber da mußt du durch.
-
Du solltest den Halsbereich nicht zu hoch rasieren, sollte er länger werden der Bart, so fehlt dir die Fülle, sieht am Anfang natürlich ungepflegt aus aber da mußt du durch.
-
War bei mir auch, mir hat es aber die Haut ausgetrocknet, hoffe du hast mehr Glück.
-
Herzlich Willkommen,
der Ansatz ist sehr gut, das wird was, schön gleichmäßig der Wuchs, nun heißt es wachsen lassen und Geduld haben.

-
Herzlich Willkommen,
der Ansatz ist sehr gut, das wird was, schön gleichmäßig der Wuchs, nun heißt es wachsen lassen und Geduld haben.

-
Das ist auf jeden Fall ein Vorteil. Die größte Schwierigkeit ist die oberen so lang zu haben wie die unteren und da bist du schnell auf einem Level. Die meisten Rennen erst rum wie in den 80 ger. Das hast du dir definitiv erspart.
-
-
Herzlich Willkommen Gustav,
schön von dir zu lesen, und auch event. mal was von dir zu sehen.

-
Habe doch schon abgestimmt.....
-
Auch gestimmt........