Ja werd sie neu machen, war Absicht.
Pepa´s Vollbart
-
-
-
Kurze Geschichte,
Gestern nach der Arbeit mit den Kids ins Freibad, mein Sohn acht und meine Tochter vierzehn Jahre alt. Mein Sohn hat mit fünf sein Seepferdchen gemacht und schwimmt gut. Ich legte mich auf die Wiese und nach einer Weile kamen die Zwei, Papa sagte der Sohn, ich bin vom 10er gesprungen, ich.....ja klar....., meine Tochter sagte, doch Papa das stimmt.....mein Sohn, nimm das Handy mit, ich springe nochmal, so kannst du es für Mama aufnehmen.
Unten standen die ganzen Checker mit 14, 15 Jahre....er an ihnen vorbei, hoch und sprang nochmal....... er haut manchmal echt rein......
Einige werden jetzt denken, kannst doch nicht zulassen, doch kann ich, da ich auch nicht anders war......
-
Respekt! habe auch früher gemacht...inkl. 4 Wunden
-
@ Pepa 1966
Das mit dem kürzen des olb habe ich bis jetzt auch so gehandhabt das ich nur die Haare unmittelbar über der Oberlippe gekürzthabe die sind bei mir irgendwie am dünnsten und kräuseln sich am meisten in den Mund, mittlerweile ist mein olb ca 2,5cm lang und ich muss echt sagen das es wirklich ab einer gewissen Länge angenehmer wird
-
Ok dann bin ich beruhigt. Noch ist alles so wie es ist, da ich noch nichts sonst geschnitten habe. Bilder kommen jetzt in größeren Abständen. Sieht man mehr.
-
Heute ca. 3 Wochen vergangen, mal neues Update.
-
Ich habe nur geföhnt, kein Balm und kein Styling. Kann sich sehen lassen, muss unten an dem kleinen Absatz mal etwas schneiden, so die Linie vom Ohr bis Kinnspitze gerade ist.
-
Sehr schön Pepa, brutal was sich da für ein Prachtexemplar entwickelt hat, ich würde nichts schneiden, finde ihn Perfekt
-
Danke Benni,
OLB hab ich doch noch nichts gemacht........bzw geschnitten, ich muß da einfach durch bis er noch länger ist.
-
Jawohl Pepa, durchhalten, ich drück dir Daumen
-
-
Prächtiger Bart, Respeckt!
-
gratulation für 1000+ Beitragszahl
-
-
Noch so einer mit 1000 Beiträgen. Bart sieht natürlich klasse aus. Gut, dass du den Schnauzer nicht geschnitten hast. Bin froh, dass meiner wieder weitestgehend nachgewachsen ist.
-
Danke euch......
wie noch so einer, ich bin der Einzigste......
-
Tatsache, bist der Einzige... dachte der Tomek wäre weiter.
-
dem kann keine überholen;)
-
Doch Tomek, mach ab morgen bissel Urlaub und bin unterwegs.......also macht euch keine Sorgen......meld mich wieder wenn ich hier bin.