??? versteh euch nicht so richtig, ich arbeite, hab meine Familie und Hobby´s und bin auch in anderen Foren unterwegs aber ab und an hier rein schauen und was schreiben, bricht mir keinen ab.
Natürlich so, wie jeder mag.
??? versteh euch nicht so richtig, ich arbeite, hab meine Familie und Hobby´s und bin auch in anderen Foren unterwegs aber ab und an hier rein schauen und was schreiben, bricht mir keinen ab.
Natürlich so, wie jeder mag.
Das ging aber schnell.......
bist alt genug, schön daß du bescheid sagst......bis denne ![]()
Benni wieso ??? klar, so wie wir einen Namen haben, so hat User seinen Usernamen.
Setzte die Halskontur auf keinen Fall höher, du wirst dich ärgern, glaub mir und es kommt die Zeit, da brauchst am Hals nix mehr zu machen. Dies dauert aber noch ein paar Tage.
Auch ne gute Möglichkeit ![]()
An den Geruch gewöhnt man sich. Ich benutze sie täglich
Ok dann kannst es natürlich wachsen lassen. ![]()
Wenn du auf dem Hinterkopf ne Platte hast würde ich sie nicht wachsen lassen. Ich habe leider auch lichtes Haar hinten und ich finde nichts schlimmer, wenn einer seine drei Haare über die Platte kämmt. So wie, ich möchte aber kann nicht, dann ein guter kurzhaar Schnitt und es passt zum Bart und sieht gut aus. Meine Meinung
Alter da geht was, der ist ja richtig gut gewachsen. Du machst klasse Fortschritte Benni, weiter so ![]()
Danke Benni,
OLB hab ich doch noch nichts gemacht........bzw geschnitten, ich muß da einfach durch bis er noch länger ist.
Ich habe nur geföhnt, kein Balm und kein Styling. Kann sich sehen lassen, muss unten an dem kleinen Absatz mal etwas schneiden, so die Linie vom Ohr bis Kinnspitze gerade ist.
Heute ca. 3 Wochen vergangen, mal neues Update.
Ah ok. Sehr gut zu wissen, werde ich nachher nochmal Öl ordern. Das Shampoo hab ich übrigens von OAK.
Nimm nicht zu viel Öl, bei deiner Länge reicht ein halber Pumpstoß locker.
Nicht dafür, man hilft gerne.
So würde ich es machen.
Geh mal auf meinen Fred. Schau dir die ersten Bilder an. Du brauchst nicht nach unten, wo alle Haare ganz dicht sind sondern nimmst die Linie wo einzelne Haare nach oben sind. Der Rest wir mit der Zeit dicht um so langer deine Haare werden und es kommen noch mehr dazu.
Ich würde es mit Balm versuchen wegen den einzelnen Haaren. Nein geschleckt siehst du nicht aus, dazu pflegt es auch das Haar.
Der Grund warum ich fragte waren u. a. die Pickel und ob du event. Ein Produkt nicht verträgst. Öl macht deine Haare geschmeidig und pflegt die Haut unterm Bart. Ein gutes Bartshampoo ist kein Fehler und mit Balm bekommst du einige Haare in die gewünschte Richtung.