Mach mal im hellen Bilder, dass man es besser sieht.
Beiträge von Pepa1966
-
-
gefällt mir echt besser das schmal geschnittene

-
Warst beim Barber ?? sieht sehr gut aus, was man sieht, etwas dunkel die Bilder aber sauber wirklich wahr

-
Mach dir wegen den verlorenen Haare nicht zu viel Kopf, ich sag mir echt immer, da muß mein Bart durch, entweder ich habe einen Bart der MIR gefällt mit ein paar Haare weniger oder ich mach ihn weg. Bei mir liegen öfter einige Haare im Waschbecken aber im gesamten ist mir noch nie was aufgefallen von weniger Haare im Gesicht. Hop oder Flop ist meine Device.
Gefallen muß es.

-
Aha,
sieht doch gleich anders aus, auch die Linie waagrecht vom Ohr zum Kinn (untere Linie) ist nun sauber, so meinte ich es und sieht sehr gut aus....jetzt gefällt es mir richtig gut

-
OK dann bin ich gespannt,
wir haben natürlich zwei unterschiedliche Bärte, auch klar aber ein Versuch ist es wert.......
-
Ok das mit der Unterlippe versteh ich aber die Kinnhaare darfst nicht unters Kinn ziehen sonder im gesamten nach vorne aber von den Backen angefangen.
-
Schau mal hab es versucht in einem Bild, roter Pfeil du, grüner Pfeil föhne ich
-
Benni
Versuch mal am Kinn die Haare nicht direkt nach unten bzw Richtung Hals zu ziehen. Es geht vom Mund bis zur Haarspitze senkrecht nach unten im Seitenprofil. Ich versuche die seitlichen Haare Richtung Hals zur rollen und gleichzeitig nach vorne zum Kinn zu streichen mit der Bürste, so bekommst du mehr Fülle im Kinnbereich.
Verstehst du wie ich meine ?
-
Persönliche Meinungen und Tipps möchte ich viel öfter sehen
genau das macht doch so ein Forum aus.,Recht hast

-
Absolut korrekt,
ich meinte nur, es ist bei dem Typ einfach schneller und einfacher, da er sowieso sehr glattes Haar hat.
-
Der Umgang mit der Rundbürste ist mir ja auch nicht fremd und Föne es gerne auch so, man muß aber auch dazu schreiben, der Typ in dem Video hat von Natur sehr glatte Haare und natürlich auch noch ne gute Länge zum Fönen, da fehlt Benny schon noch einiges.
Ich muß aber Poly total recht geben, das ist ein gutes Video und macht auch Spaß zu schauen wie auch sehr lehrreich, gefällt mir gut.
Dazu bekommst du auch ne sehr schöne Form rein bei der Art sie so zu Fönen....

-
Nein, deine Beiträge sind sogar sehr gut, muß ich einfach mal so sagen.....also weiter machen.
Möchte dazu noch sagen, Öl vor dem Fönen rein machen, so schütz du das Haar, hab das Video jetzt noch nicht geschaut.
-
Ich glaube, wenn es die eigene Frau macht ist man kritischer....lach....
ne sie hat es gut gemacht und bin ihr auch sehr dankbar dafür, so hab ich mir den Weg zum Barber gespart.
-
Hallo Peter,
sorry aber ich versteh deine Frage nicht.....
Du darfst nicht länger wie 2cm Bart in der Firma haben und möchtest eine Antwort ob dein Bart was werden kann, dir bleibt ja nichts anderes übrig wie immer nur auf 2cm zu trimmen, über längere Zeit siehst du, kommt da mehr oder eben nicht. Fakt ist eins, über längere Zeit kommen mehr Haare dazu, hast du aber Lücken wirst du sie mit 2cm nicht überdecken können.
-
Danke

-
Ok Danke,
werde mir mal das Mr. Burtons Classic bestellen. Wird ja viel positives geschrieben......mal schauen.
-
Wo hast die gekauft Chris ?
-
Ich sehe gerade auf den Bildern, unterm Ohr die Rundungen sind verschieden
....mhhhh......doch mal zum Barber Termin machen......egal wachst wieder....ne macht sie schon gut 
@grissli
dann viel Erfolg und denk dran, die wachsen wieder, sollte es nicht soooo gefallen.....also nicht ärgern.
-
Ich musste leider die Bilder so stark verkleinern, so sind sie nicht mehr scharf in sich. Man sieht es nicht so gut....liegt nicht an mir.......