Geschnitten von meiner Frau, OLB kurz und an den Seiten länger. Der bleibt auch so.
Vollbart: Seiten etwas schmäler geschnitten und nach vorne spitzer........bissel zu viel hat sie mir in der gesamten Länge genommen aber wächst wieder, kein Problem. Da meine Frau es nicht täglich macht bzw nie, hat sie es klasse gemacht, finde ich.
Die Entscheidung den OLB zu schneiden kam im Urlaub, ihr wisst wie lang er war aber beim Essen hat ich mit jedem Biss Haare im Mund, ich war nur noch am hin und her streichen. Um ehrlich zu sein gefällt es mir sogar besser und ich hab endlich Ruhe beim essen.