Nur kurz zur Info. OLB ist gekürzt und bin auch froh. Bilder nach dem Urlaub. Er hat nur noch genervt.
Pepa´s Vollbart
-
-
Wie bei mir mein Barber Besuch hatt mir auch eine teilweise freue Oberlippe beschert damals wächst schon wieder zu
Schönen erholsamen Urlaub noch Pepa LG aus München
-
Da ich Dampfe ( nicht rauche ) hab ich immer leichte Wassertropfen am OLB hängen. Was den OLB natürlich feucht macht. Kann jetzt natürlich mit dampfen aufhören ( bin froh das ich das Rauchen weg habe). Alles Mist im Moment.
Ich Dampfe, bzw. Dampfte auch. Davor war ich 20 Jahre Raucher. Hab vor ca. 6 Monaten angefangen den Nikotin gehalt runterzuschrauben, vor gut 6 Wochen war ich bei 0mg Nikotin angekommen. Vor 3 Tagen habe ich ganz aufgehört.das hätte ich ohne e-zigarette nie geschafft.
-
war bei mir genau das selbe, 15 Jahre geraucht dann gedampft bis ich auf null Nikotin war und seit drei Jahren mache ich gar nichts mehr, vorher hatte ich schon etliche Versuche aufzuhören. alle gescheitert
-
Geschnitten von meiner Frau, OLB kurz und an den Seiten länger. Der bleibt auch so.
Vollbart: Seiten etwas schmäler geschnitten und nach vorne spitzer........bissel zu viel hat sie mir in der gesamten Länge genommen aber wächst wieder, kein Problem. Da meine Frau es nicht täglich macht bzw nie, hat sie es klasse gemacht, finde ich.
Die Entscheidung den OLB zu schneiden kam im Urlaub, ihr wisst wie lang er war aber beim Essen hat ich mit jedem Biss Haare im Mund, ich war nur noch am hin und her streichen. Um ehrlich zu sein gefällt es mir sogar besser und ich hab endlich Ruhe beim essen.
-
Wow Pepa, sehr schön. Ist ja praktisch wenn die Frau das gut kann
-
Ich musste leider die Bilder so stark verkleinern, so sind sie nicht mehr scharf in sich. Man sieht es nicht so gut....liegt nicht an mir.......
-
Schaut super aus
Mache morgen meinen ersten Barbiertermin aus. Bin schon gespannt ......Übrigens habe auch ich meinen OLB wieder gekürzt, weil ich in der Nacht immer das Gefühl hatte, dass mir etwas in den Mund kriecht .
Und die Seiten lasse ich auch wachsen.Viele Grüße
Chris -
Ich sehe gerade auf den Bildern, unterm Ohr die Rundungen sind verschieden ....mhhhh......doch mal zum Barber Termin machen......egal wachst wieder....ne macht sie schon gut
@grissli
dann viel Erfolg und denk dran, die wachsen wieder, sollte es nicht soooo gefallen.....also nicht ärgern.
-
steht Dir
-
Danke
-
Ganz ehrlich Peter, das mit den Rundungen sieht kein Mensch.
-
Ich glaube, wenn es die eigene Frau macht ist man kritischer....lach....
ne sie hat es gut gemacht und bin ihr auch sehr dankbar dafür, so hab ich mir den Weg zum Barber gespart.
-
Heute ist das Mr. Burton´s Classic Öl gekommen, Geruch ist schon mal klasse, den Rest schreib ich in einer Woche.
-
Versuch mal das nachzubauen bitte.
-
Die Öle hab ich alle hier, wäre interessant in welchem Verhältnis sie drin sind
-
Na das wär ja dann an dir. Sieh es als Prüfung zum Master Blender und Herausforderung für Geschick und Nase. Also ran an den Kessel und probieren
-
Heute Abend werd ich es mal mischen und vergleichen, Öle stehen bereit.
-
Mein erster Eindruck von Mr. Burton Classic, Geruch sehr gut aber da muß was Zimtiges drin sein.
Ich habe nun versucht es zu mischen, was natürlich nur den Geruch streift, da ich kein Zimt reintun möchte ( hab schon eines ) komme ich nur dezent an diesen Geruch ran.
War mir schon klar von Anfang an, natürlich schreiben die ihre Trägeröle und 3 Duftöle dazu aber natürlich nicht alles und schon gar kein Rezept ( wären sie ja auch hohl )
Werde nun mal das Original und meine Mischung testen und gebe wieder bescheid wie ich es nach einer Woche finde.
-
Zimt ist zumindest wenig drin und Pachouli noch weniger