@Poly
ich komme Mr Burton näher, heute doch mal 1 Tropfen Zimtblatt, Bergamotte, 3 Orange und 2 Zitronen dazu. Bis jetzt hab ich den Eindruck ich bin sehr Nahe. Mir fehlt leider Vanille was den Geruch weicher macht bzw abrundet, denke ich.
@Poly
ich komme Mr Burton näher, heute doch mal 1 Tropfen Zimtblatt, Bergamotte, 3 Orange und 2 Zitronen dazu. Bis jetzt hab ich den Eindruck ich bin sehr Nahe. Mir fehlt leider Vanille was den Geruch weicher macht bzw abrundet, denke ich.
![]()
naja mit dem Auto nicht so viel........ ![]()
Jetzt hast du die Frontansicht besser, kommt Form rein, die Seiten sowieso. Gefällt mir ![]()
Hast so langsam Übung beim Föhnen ![]()
Kann ich dir nur recht geben Chris......
Ok, dann bleib am Ball und laß dich nicht Stressen....... ![]()
Hast du ein Ziel von der Länge ? oder wartest erst mal ab ?
Sehr gut, dann lass auch weiterhin die Finger vom Rasierer bei Seite, der Bart passt zu dir echt klasse.......
Das sieht sehr gut aus, Hut ab....
rasierst du die Linie am Ohr nach unten oder wachst sie so gerade ?
bist auf jeden Fall auf einem tollen Weg ![]()
Hola,
mit deiner Einschätzung der Zeit liegst nicht verkehrt, Ich bzw meine Frau hat mal dann und wann die Schere angelegt, weniger von der Länge sondern einfach ab und an an der Form. Was ich von Anfang an machte sind die Backenkonturen, ziehe ich auch immer noch täglich nach. Die Halskontur beachte ich überhaupt nicht mehr, da man sie eh nicht mehr sieht.
Du wirst mit der Zeit ein Gefühl dafür bekommen und wenn du Fragen hast, immer zu, bevor du die entschließt was kompl. falsches zu machen.
Ich freu mich auf deinen Verlauf zu sehen. Wo ist das jetzt Bild ![]()
Die Seitenprofile gefallen mir beide gut, Volumen nach vorne klasse.
Das Frontprofil ist mir noch etwas wild, liegt aber bestimmt an der Länge, wird bestimmt bei längeren Haaren besser. Bist auf dem richtigen Weg ![]()
Das ist kein Problem mehr bei mir, ich brauch keines mehr....mein OLB ist kurz und das Thema erledigt ![]()
sehr gut......
Ich habe mit 1 Tropfen je angefangen,
war tatsächlich auf 12 Tropfen Zedernholz und das ist verdammt viel, 5 Tropfen Grapefruit und 5 Tropfen Pachouli.
Wie gesagt Zimt hab ich noch nichts drin, werd event. doch mal ein Tropfen rein machen, da Zimt extrem durch kommt.
Mein erster Eindruck von Mr. Burton Classic, Geruch sehr gut aber da muß was Zimtiges drin sein.
Ich habe nun versucht es zu mischen, was natürlich nur den Geruch streift, da ich kein Zimt reintun möchte ( hab schon eines ) komme ich nur dezent an diesen Geruch ran.
War mir schon klar von Anfang an, natürlich schreiben die ihre Trägeröle und 3 Duftöle dazu aber natürlich nicht alles und schon gar kein Rezept ( wären sie ja auch hohl )
Werde nun mal das Original und meine Mischung testen und gebe wieder bescheid wie ich es nach einer Woche finde.
Schon wieder Urlaub, Alter was los ?? verwechselst du was ?? 30 Tage Urlaub im Jahr und nicht 30 Tage arbeiten..... ![]()
Heute Abend werd ich es mal mischen und vergleichen, Öle stehen bereit.
Die Öle hab ich alle hier, wäre interessant in welchem Verhältnis sie drin sind ![]()
Heute ist das Mr. Burton´s Classic Öl gekommen, Geruch ist schon mal klasse, den Rest schreib ich in einer Woche.
Sieht sehr gut aus, hat der echt klasse gemacht ![]()
und nicht zu vergessen, je länger die Haare umso einfacher wird es.