Wo ist eigentlich Heinrich ?? und wo ist Tomek ???
Beiträge von Pepa1966
-
-
Also, sehr schöner Bart aber WIE KANNST DU DEN BART DUNKEL FÄRBEN ???? der Bart hat eine Hammerfarbe und den färbst ihn schwarz. ?????
Du bist auf einem klasse Weg und hast einen sehr schönen Bart inkl. Frisur aber bitte laß die Farbe weg. Du hast echt eine natürlich schöne Farbe mit dem Grau.
Ich weiß, es ist nicht mein Problem aber ich sag dir immer was ich denke.
-
Ich lass ihn mal wachsen und werde es versuchen, meine Frau ist zwar nicht so begeistert von einem langen OLB ( siehst aus wie ne Robbe) aber was soll es. Zwirbeln geht schon gar nicht, also zumindest bei mir ( gehen schon aber will ich nicht). Wird aber noch paar Tage dauern bis ich berichten kann aber jeder sollte dazu etwas schreiben, so hat man Erfahrungen direkt.
-
Davon mal abgesehen, hast du noch gute 3-4 Monate Zeit dort hin zu gehen......mal so am Rande
-
Naja, dies zeugt von Zufriedenheit wenn man 6 Wochen warten muß, scheint was los zu sein.
-
http://www.mein-vollbart.de/gi…rstube-barber-in-dresden/
http://www.corleone-barber-shop.deich denke die zwei sehen schon mal sehr vielversprechend aus.
-
Super, gute Info....Danke
-
Der Typ ist Mexikaner und meine Frau hat schon einiges dort machen lassen, bin auch gespannt drauf, muß ich neidisch sagen, da ich ja leider nichts mehr machen kann bzw mit großem Risiko und eben dass ist mir zu groß.
-
Mit der Quelle hat sich erledigt, boa hab den Link gar nicht wahrgenommen........

-
Ja da hst recht, muß aber erst wieder wachsen....

und dann noch wichtiger, Quelle wo du sie her hast.
-
https://www.google.de/url?sa=i…pwaQ&ust=1502531030804007
es wird ein La Catarina Tattoo, mexikanischer Frauenkopf ( Totenkopf ) auf die Wade
-
Naja ich habe auch einiges, kann leider keines mehr machen ohne größeren Aufwand, da ich Blutverdünner nehmen muß, seit meiner Herz OP. Meine Frau war erst wieder letzte Woche beim stechen und bekommt zu ihrem Geburtstag eins von mir geschenkt, also den Gutschein

-
Direkt auf dem Kopf finde ich es schon extrem, war bestimmt auch nicht witzig beim stechen.
-
-
Genauso wird das was, sieht doch schon besser aus.

Was hast denn auf deinem Kopf für ein Tattoo ??
Wochenende ist noch lange in Sicht aber wünsche dir auch einen schönen Resttag

-
Jo, das ist immer blöd aber hat leider jeder. Da gibt es nur hop oder top.
-
Wo liegt das Problem ?
-
Ja mit dem WOMO wird noch paar Tage dauern aber irgend wann ist unser Traum am Start. Meine Schwester hat wohl das gleiche WOMO wie ihr, sind mit dem an Pfingsten unterwegs.
Die Vespa ist richtig klasse, hast du die hoffentlich noch ?
-
Sehr Cool deine Küche

ja das kannst gerne mal machen, ich habe schon so einiges weg gelassen was Essen betrifft aber den Haupttreffer hatte ich mit Kaffee und verwende auch PH neutrale s Shampoo. Aleppo Seife hab ich auch noch hier.
-