@KoniN
Ich mach mir danach noch 2-3 Tropfen Argan Öl drauf, dass es nicht austrocknet.
Danke für das Kompliment.
@KoniN
Ich mach mir danach noch 2-3 Tropfen Argan Öl drauf, dass es nicht austrocknet.
Danke für das Kompliment.
Jo das stimmt, ist aber Heilerde die die Poren reinigen soll und was sie auch macht, mach ich ab sofort jede Woche. ![]()
Gestern Abend mal bissel was für die Schönheit gemacht, ob es hilft..... keine Ahnung aber macht Spaß
Ok dann kein Stress.....
Na dann drück ich die Daumen......
hab grad nochmal das Bild von deinem "Vorbild" angeschaut, solltest vielleicht mal deinem Barber zeigen. Halt uns auf dem Laufenden, bist in letzter Zeit nicht oft hier gewesen...... ![]()
Die Länge des Bartes hat ja nichts mit dem Bogen zu tun, zudem möchtest du vom Kopf her schon wild (natürlich gepflegt ) aussehen und hast im Gesicht einen nach Lineal geschnittenen Bart, verstehst wie ich das meine ? passt halt für mich dann nicht ganz so zusammen. Alles ordentlich, ohne Frage aber natürlich eben.
Dein Bart wächst gut,
ich würde die Linie am Ohr nicht mehr senkrecht nach unten so schneiden lassen an deiner Stelle, du hattest einen sehr schönen Bogen drin und dies sieht meiner Meinung nach besser und natürlicher aus.
freut mich von dir zu lesen,
sieht sehr gut aus und die Konturen gefallen mir auch, färben würde ich ihn auf gar keinen Fall, sieht immer blöd aus finde ich.
Könnte ich auch mal wieder essen, schmeckt sehr geil.
Braucht die dann auch Bartöl......... ![]()
Super Danke ![]()
Danke ![]()
habe es gerade auch bei Amazon gesehen, sehr coole Matte und der Preis ist der Gleiche.
Wow, sehr sehr cool
hast vielleicht mal einen Link....lach....... ![]()
Ja denke auch es macht die Urlaubszeit aber das wird wieder. ![]()
Werde noch Vanille kaufen,
Mach ich auf jeden Fall aber auch so ist es super Für MICH.
Ich habe versucht Mr Burton nachzumachen, ist aber nicht so aber gefällt mit trotzdem super.
Darum
Mr. Peter Classic ![]()
Ätherische Öle
Tropfen Patchuli
Orange
Bergamotte
Trägeröle
ml Jojoba
ml Mandelöl
mlTraubenkern
ml Aprikosen
ml Argan
Gefällt mir richtig gut und für meinen Hauttyp wohl genau das richtige. Werd ich auf jeden Fall wieder mischen
Kurzes Fazit zu Meinem Mr. Burton, welches ich selbst gemischt habe.
ich verwende es nun ca. 4 Tage, Original steht derweil im Schrank, ich glaube, ich habe meine Mischung gefunden und mein Bart ist weich, ohne Schuppen und duftet gut. Wenn ich mir dann den Preis anschaue, Hammer.
Macht Spaß das Öl und werde es wieder so mischen allerdings mit etwas weniger Zedernholz, mal schauen.... ![]()
Ja das hast Recht, eine Frau wird alt und ein Mann interessant ![]()
Mit der Farbe ist ne gute Entscheidung, also keine mehr rein zumachen ![]()