Davon mal abgesehen, hast du noch gute 3-4 Monate Zeit dort hin zu gehen......mal so am Rande
Langer Vollbart und Schnitt wärend dem wachsen.
-
-
du meinst also gleich schon mal Termin machen. Ich rufe mal an dort. Bin gespannt.
-
Hallo Leute, ich kann schon mal ein Update geben wo ihr jetzt mal seht wie weit der Bart bei mir quasi hinter's Ohr wächst. Was denkt ihr? Wirklich einfach so wachsen lassen? Vielleicht sieht's ja toll aus am Ende.
-
Ich verstehe was du meinst, du könntest es ja so rasieren, dann ist es nicht so nah am Ohr
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30106366cx.png]
-
Ich würde bis jetzt noch gar nichts rasieren, laß es einfach mal wachsen.
Benni hat die linie sehr gut gezeichnet die du event. später so machen kannst, warte aber erst wie es aussieht wenn es länger ist, weil bis jetzt finde ICH die Kontur klasse. Abgeschnitten hast du gleich was.........
-
Ich würde es auch erst mal wachsen lassen. Kann sein, dass es voll super ausschaut.
Und wenn es doch stören sollte, ist ja gleich was weg.Ich finde so eine geschwungene Linie hinters Ohr super.
Viele Grüße
Chris -
Vielen Dank erstmal. Ich bin momentan auch der Meinung schneiden kann man es später noch. Bin eben auch gespannt wie es aussieht. Also erstmal warten. Im Moment stört es mich auch nicht und ich denke wenn er länger ist kann das ganz anders ein Bild ergeben.
-
Genau so ist es. Wenn du den Bart dann nach unten und vorne kämmst, bekommst du eine richtig geile Form.
Viele Grüße
Chris -
Ich bin aufgeregt wie beim Überraschungsei.
Wenn es nur schneller ginge.... aber ich freu mich jeden Tag im Moment. Ist fast wie ein kleines Baby was man täglich pflegt und großzieht. -
Ich sag immer er ist mein Haustier
-
Das ist doch auch schön und so sollte es ja auch sein, Freude an dem Bart.
-
Hallo Freunde. Hier mal der momentane Status. Der Bart wächst gut, wird von mir ordentlich gepflegt mit euren Tipps und gefällt mir sehr gut. Hier mal ein aktuelles Foto.
-
geht echt sehr gut voran, sieht wirklich gut aus.
-
Danke dir. Und ich war noch nicht mal beim Barbier. Alles selbst geschnitten im Moment.
-
-
Aber hab auch verschiedene Öle und Shampoo probiert. Ganz ehrlich - ich bleib bei Blackbeard Produkten. Sagt mir einfach am meisten zu. Wenn ihr selber mischt ist natürlich noch besser, aber da fehlt mir das Wissen dazu.
-
Schau doch einfach mal hier und mach es nach, ist doch kein Problem.
Am Anfang muß man halt mehr investieren aber am Schluß rechnet sich das Ganze.
DIY - Bartöle: Rezepte (Bitte keine Diskussionen) -
Ok, danke dir. Werd mich mal belesen.
-
Super Bart und sehr schön geschnitten. Bin gespannt wie lange er werden soll
-
SIeht gut aus