Beiträge von Pepa1966

    Hey Tom geil das Essen, meine Frau ist halb Spanierin und halb Sizilianerin, von daher ist es auch bei uns nicht fremd so zu kochen....


    Heisenberg ist das All Day meiner Frau, ich mische und wickle da auch alles selbst, dampfe nun seit 1 1/2 Jahre.


    Die Harley ist geil, hatte selbst viele Jahre ne Fat Boy, fahre aber heute nur noch dann und wann ne ALTE Vespa......Familia halt, geht nicht mehr anders und wollen ein WOMO kaufen, so haben wir alle was davon.

    Lach, ne ne so schnell geht das nicht.....



    Ich hab leider auf dem Hinterkopf leichte Probleme mit Akne, Gott sei Dank nur noch dann und wann. Werde heute Abend mal mit Heilerde versuchen dies in den Griff zu bekommen, so sieht man es nicht aber mit einer Glatze liegt es halt blank. Nervt mich richtig an, seit ich vom Kaffe weg bin und nur noch Tee trinke, hat es sich um 90 % gebessert. Sachen gibt es....

    Ich glaube, ich mach mir auch mal wieder ne Glatze auf dem Kopf, inspiriert von Tom finde ich es richtig klasse :thumbsup:


    Hatte früher schon öfter mal eine und werd dies mal mit meiner besseren Hälfte besprechen.


    Was meint ihr dazu ??

    Ich würde genau bei solchen Ausfahrten überhaupt kein Balm rein tun, ölen und fertig, Bei Balm stylt es dir eben den Bart durch den Wind noch mehr. Wenn du nur Öl rein machst hast die Chance, dass sich der Bart wieder schneller in die gewünschte Form legt, wie gesagt beim fahren mit dem Bike.

    Block 1: Allgemeine Fragen zur Person:


    1. Wie alt bist du? 51
    2. Welchen Bart trägst du? Vollbart
    3. Wie lange bist du bereits Bartträger? immer mal 3 Tage Bart
    4. Wie lange trägst du deinen jetztigen Bart? 01.17
    5. Gibt es in deiner Familie andere Bartträger? nein
    6. Wenn Ja, welche Familienmitglieder tragen einen Bart? Keiner
    7. In welchen Bundesland lebst du? BW
    8. Welche ethnische Herkunft hast du, bzw. hat deine Familie? Deutsch/ Italien


    Block 2: Intensionen des Bartträgers:


    9. Warum bist du ein Bartträger? Weil es mir gefällt


    10. Zweifelst du an deinem Bart und dessen Aussehen? Nein
    11. Wenn Ja, Warum zweifelst du an deinem Bart?
    12. Was würdest du an deinem Bart ändern? die Länge, aber die kommt von selbst :P
    13. Bist du stolz eine Bartträger zu sein? ja
    14. Wie soll dein Bart auffallen? durch sein gepflegtes Aussehen
    15. Hast du Vorbilder aus den Medien oder Zeitgeschichte (z.B. Karl Marx), oder wie z.B. Schauspieler, nach denen du dich orientierst/ inspirieren lässt, oder deren Bart du gerne tragen möchtest? nein
    16. Würdest du wegen deiner Lebensgefährtin den Bart ändern oder sogar ganz abrasieren? nein



    Block 3: Pflege: (ANMERKUNG: ES MÜSSEN KEINE MARKEN GENANNT WERDEN)



    17. Wie achtest du auf deine Bartpflege? sehr
    18. Gehst du zum Barbier? Mein Barber ist bis jetzt meine Frau
    19. Unterstützen dich andere (z.B. Freundin, Kumpel, Vater etc.) bei deiner Bartpflege? Frau
    19. Welche Pflegemittel benutzt du? Bartöle, Bartbalm, Bartshampoo
    20. Wenn Pflegemittel benutzt werden: Wie oft wendest du diese an? täglich
    21. Wie oft rasierst du dich? täglich die Wangenlinie
    22. Mit was rasierst du dich? Lidl Rasierer
    Zum Seitenanfang
    Zitieren
    Melden

    Weil mich immer das eine oder andere Interessiert und ich es ausprobieren möchte.



    Ich war zu Anfang auch nicht zufrieden mit den DIY Ölen aber ich komme dem Ganzen näher.

    Kurzes Fazit zu Mr. Burton´s Classic



    Nach ein paar Tagen Anwendung kann ich keinen Unterschied im Bart feststellen !! Werder weicher oder ne andere Veränderung, event. ist die Zeit auch zu kurz und werde es weiter verwenden aber ob es den Wert tatsächlich zu dem Benjamin Bernard Bartöl, welches halb so viel kostet und die doppelte Menge ist lohnt, bin ich tatsächlich noch am zweifeln.


    Duft gefällt mir sehr gut.


    Ob ich es mir wieder kaufe ?? wird sich entscheiden, wenn die Flasche fast leer ist.

    Guten Morgen LionoftheEast


    eine Interessante Frage die du stellst, diese waren bzw sind auch meine Überlegungen. Ich selbst mische meist die wichtigsten Trägeröle ( die für mich wichtig sind) vom Hauttyp zusammen. Ob das eine zum anderen passt kann ich tatsächlich nicht beantworten, da ich mich nach den Rezepte verschiedener Hersteller richte. Was nun richtig oder falsch ist ???



    Wäre schön, wenn du dich kurz vorstellen würdest.



    https://www.bartfrisuren.de/bartfrisuren_forum/board29-community/board56-vorstellungsrunde-für-dich-und-deinen-bart/

    Mir gefällt es nicht, wenn es gerade nach unten geht.



    So wie es auf dem Bild aussieht macht es unterm Ohr einen leichten Bogen und geht dann über zur Halsliene (später mal)


    Für mich sieht es natürlicher aus, jeder Dreitagebart rennt so umher mit Gerade geschnittenen Linien, es sieht einfach geschleckt aus. MEINE MEINUNG. :D



    Dazu kommt, warum soll ich es mir jeden Tag rasieren ( wenn es schön sein soll ) wenn es der Bartwuchs so her gibt ??


    Schau doch mal auf meinen Avatar, wie scheiße dies aussehen würde, wenn es gerade wäre, völlig unnatürlich.