Grüß dich Heinerich, ist ja schön mal wieder was von einem Mod. zu lesen........ kommt ja in letzter Zeit selten bis gar nicht vor.
![]()
Beiträge von Pepa1966
-
-
Freut mich von dir zu lesen Tomek,
hast einen netten Bart bekommen.....sauber sag ich

-
Sehr gut, dann bin ich ja auch gespannt

-
Du gibst dem Vorlage in Bild oder verbal und genau das macht der , natürlich bringt er dir Vorschläge aber du hast zu entscheiden, was Sache ist
-
Was ich bis jetzt sehe, sieht nicht schlecht aus. Genau dein "Problem" kann man auf diesem Bild nicht sehen. Du solltest schon Bilder einstellen, Seitenprofil und Frontansicht.
Dichter wird es mit der Länge auf jeden Fall.
-
-
Lass ihn wachsen, sieht sehr gut aus. Danach in den OLB Bartwichse rein und es passt.
-
Richtige Einstellung

-
Ok alles klar. Werde morgen auch noch Trägeröle kaufen, sitze gerade im Zug nach Hannover und dort hab ich gut Auswahl
-
Benni wAs los, mischt du nicht mehr ? Ich bin grad so richtig begeistert davon und Gott sei dank hab ich die Öle behalten.
-
Das ist doch auch schön und so sollte es ja auch sein, Freude an dem Bart.
-
Grüß dich Fahrradfahrer,
Ich denke dein Bart wird nix, zumal kein Vollbart. Du bist aber jung und das kann in paar Jahren ganz anders aussehen.
Finde es klasse wie lange du ihn wachsen hast lassen und mit so viel Geduld. I
Ich schau gerade die Bilder auf dem Handy an, also nicht sehr groß und hoffe ich übersehe nichts.
-
Danke euch.

-
Mal wieder ein Update. Habe das Gefühl, ich komm keinen Schritt weiter. Er ist insgesamt voller, merke aber in der Länge stehe ich zur Zeit.
-
Ich würde bis jetzt noch gar nichts rasieren, laß es einfach mal wachsen.
Benni hat die linie sehr gut gezeichnet die du event. später so machen kannst, warte aber erst wie es aussieht wenn es länger ist, weil bis jetzt finde ICH die Kontur klasse. Abgeschnitten hast du gleich was.........
-
Hallo BeardedManu
freut uns von dir zu lesen, wäre auch sehr schön, wenn du dich kurz vorstellen würdest und paar Angaben zu dir machst, vielleicht auch mit Bild und was deine Bartziele sind.
Gruß Peter
Hier mal zum Link
https://www.bartfrisuren.de/bartfrisuren_forum/board29-community/board56-vorstellungsrunde-für-dich-und-deinen-bart/ -
Möchte nochmal was zur Heilerde schreiben,
Ich benutze diese einmal die Woche mit tollem Erfolg, da ich leichte Akne auf dem Hinterkopf habe, lasse sie solange drauf bis sie trocken ist, danach abduschen und waschen mit Aleppo Seife( bei mir nur die Kopfhaare, den Bart wasche ich mit OAK,
Da ich die Haut vor dem Austrocknen schützen möchte, nehme ich 2-3 Tropfen Argan Öl und verreibe dies auf meinem Kopf. Ergebnis alles absolut weg.
-
Ja mach mal Bilder rein, so sieht man es besser, ich denke aber mit mehr Länge kann man da bestimmt einiges Kaschieren bzw zurecht machen.
-
Hast du schon Bartwichse versucht ? da wird er bretthart und bekommst ihn dahin, wohin er auch soll. Hast du auf der rechten Seite, auf dem Bild, ne Lücke oder rasierst du sie so ?
-
Dein Bart wird mächtig, da bin ich mir sogar sehr sicher und dies ohne färben.
