Grüß euch,
ich habe mir in den letzten Tagen mal die ganzen Themen angesehen und irgendwie fehlte etwas.....wir sind Männer!
Das ich hier kein Rezept für´n hippen Smoothie, oder ein Thread über vegane Schweinshaxen finde, war mir schon klar, aber nicht ein Thema was sich mit des Mannes liebsten Kind (gleich nach Auto) befaßt??? Dem Grillen????
Ohhhh nein, das kann nicht sein!
Drum mache ich mal den Anfang. Ich fänds Super wenn man hier mit der Zeit eine menge Rezepte finden würde.
Dies gab mir mal ein Freund:
Zutaten: für (4 Personen)
1 Kilo Rinderhack
1 Zwiebel
2 Flaschen Barbeque Soße
4 Ofenbaquettes
Cheddar Käse
Tomaten
Gurke
Salat
Salz + Pfeffer
Als erstes kommt das Hack in die Pfanne, zwiebel klein würfeln und dazugeben. Wenn das Hack gar ist, die Zwei Flaschen Barbeque Soße mit in die Pfanne geben.
Dann kommen die Baguettes in den Ofen, für 10-12 Minuten. Raus aus dem Ofen, aufschneiden und den Hack dauf die untere hälfte der Baguette verteilen. dann den Cheddar drauf, Gurke und Tomate drauf. Die obere hälfte wieder drauf, in Alufolie PAcken und wieder für 10-12 Minuten in den Ofen. nach der vorgegebenen Zeit ist der Cheddar schön zerlaufen. Dann wieder raus aus dem Ofen, Obere hälte bei seite legen und Salat auf die Baguette machen+ Mayo oder Ketchup oder was man am liebsten mag. Obere hälfte wieder drauf und Fertig.
Hoffe es war irgendwie verständlich